Medojevic zu den Lilien?

Slobodan Medojevic

Der SV Darmstadt 98 baut im Abstiegskampf der 2. Bundesliga auf Nachbarschaftshilfe aus Frankfurt.

Der SV Darmstadt 98 steht wohl kurz vor der Verpflichtung von Slobodan Medojevic. Über die Transfermodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

"Ich freue mich, dass der Wechsel geklappt hat".

Dirk Schuster: "Slobodan bringt durch seine Zeit in Wolfsburg und Frankfurt viel Erfahrung im deutschen Profifußball mit". Nach "sehr guten Gespräche" mit dem SVD-Verantwortlichen habe er "ein gutes Bauchgefühl" gehabt.

Der Spieler, der die Rückennummer 5 erhält, selbst will den abstiegsgefährdeten Hessen helfen, "die sportlichen Ziele zu erreichen". Nach seinem überraschenden Startelf-Einsatz im Pokalfinale gegen den BVB hatte die Eintracht seinen Vertrag noch einmal um ein Jahr verlängert. Der 27-Jährige habe den Medizincheck bei den Lilien erfolgreich absolviert und laufe zukünftig am benachbarten Böllenfalltor auf. Allerdings plagten den Serben immer wieder kleinere, aber auch größere Verletzungen.

Bei den Lilien tritt Medojevic die Nachfolge des abgewanderten Hamit Altintop im zentralen Mittelfeld an. Dies ist nun gelungen.

Related:

Comments

Latest news

Bundesregierung stoppt Rüstungsexporte nach Saudi-Arabien
Eine von Saudi-Arabien geführte Allianz überwiegend arabischer Staaten bekämpft im Jemen schiitische Huthi-Rebellen. Im laufenden Jahr will die Bundesregierung wieder 130 Millionen Euro dafür ausgeben.

Tschechiens Ministerpräsident Babis verliert Immunität
Auch die Immunität von Jaroslav Faltynek, dem Vizechef von Babis' ANO-Partei, wurde wegen Korruptionsvorwürfen aufgehoben. Wegen des Verdachts auf Subventionsbetrug hatte Babis im Mai sein Amt als Finanzminister verloren.

Larissa Marolt ist frisch verliebt
Die " Sturm der Liebe "-Hauptdarstellerin spannt mit ihrem neuesten Instagram-Post ihre Fans auf die Folter". Das Foto, das die Blondine jetzt in den sozialen Netzwerken veröffentlichte, lässt das zumindest vermuten.

Washington Trump steckt nach "Drecksloch"-Kommentar Kritik aus aller Welt ein"
Wie kann man diesen Mann ernst nehmen? Durch diese haben in der Vergangenheit beispielsweise Menschen aus Afrika profitiert. Die UNO verurteilte Trumps Wortwahl als "rassistisch", parteiübergreifende Kritik gab es auch in den USA.

Prinz William bekommt viel Lob für ultrakurzen Haarschnitt
Aber eine Twitter-Userin meint: "Der Haarschnitt hat bestimmt 180 Pfund gekostet!" Der Prinz bekam dafür viel Lob. Im neuen Look präsentierte sich der 35-Jährige am Donnerstag beim Besuch eines Kinderkrankenhauses in London.

Other news