Das erste Foto mit seiner Zukünftigen Ed Sheeran ist verlobt!

Cherry Seaborn und Ed Sheeran

Seine Groupies werden vermutlich Tränen vergießen: Der Mädchenschwarm Ed Sheeran (26) verkündete jetzt via Instagram, sich kurz vor Neujahr verlobt zu haben. Sheeran und Seaborn kennen sich schon aus Schulzeiten in Suffolk, ein Paar sollen sie jedoch erst seit 2015 sein.

New York. Sänger Ed Sheeran hat sich verlobt.

Das Pärchen hielt die Beziehung allerdings lange geheim und wollte seine Liebe ganz privat genießen. Wenig später hat sie es zwar gelöscht, Fans haben es aber wieder hochgeladen.

Hier mehr zu Ed Sheerans Drogenkarriere lesen.

Related:

Comments

Latest news

Viehtransporter kippt auf der A2 um - Vollsperrung
An der Unfallstelle auf der A2 waren zwei Kräne damit beschäftigt, den umgestürzten Lastwagen wieder aufzurichten. Am Sonntagvormittag ist ein Viehtransporter bei Bad Nenndorf auf der A2 in Richtung Dortmund umgekippt.

Sechsjähriger stirbt bei Schwimmkurs in Deutschland
Die Polizei Minden-Lübbecke nahm die Ermittlungen auf und informierte die Staatsanwaltschaft Bielefeld. Sofort begannen Helfer mit der Wiederbelebung, Notarzt und Krankenwagen rasten zum Unglücksort.

Trump unterstützt Abtreibungsgegner - Medien
Damit sei Trump der erste Präsident, der die Teilnehmer der jährlichen Demonstration auf diese Weise angesprochen habe. Trumps Rede wurde live auf der Kundgebung des March for Life - also dem "Marsch für das Leben" - übertragen.

Twitter findet weitere Accounts mit Russland-Verbindung
Petersburg sei inzwischen um 1062 auf 3814 gestiegen, hieß es in einer Mitteilung des Nachrichtendienstes. Die russische Regierung hatte alle Vorwürfe der Einmischung stets zurückgewiesen.

Neuer Schock: Der nächste Porno-Star ist tot!
Die Ärzte hatten sie noch gewarnt, wenn sie ihren Lebensstil nicht ändere, hätte sie nur noch wenige Tage zu leben. Ihr Freund hatte sich vergangenen April im Heroinrausch das Leben genommen.

Other news