"Bauer sucht Frau"-Schäfer Heinrich: Er ist frisch verliebt"

Tankbetrug? Schäfer Heinrich hat Ärger mit der Kripo

Was für wunderbare Neuigkeiten!

Vor neun Jahren wurde Schäfer Heinrich, 51, in der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" bekannt, als er vor laufender Kamera die Frau fürs Leben suchte - doch es wollte nie so richtig klappen.

Auf der Premiere zu Schäfer Heinrichs erstem Kinofilm "Schäfer Heinrich - Der Film" zeigte sich der TV-Star mit seiner neuen Herzdame Birgit an seiner Seite. Auf ihren prominenten Partner angesprochen, verriet die blonde Arzthelferin gegenüber der Boulevardzeitung: "Wir haben uns auf einer Hochzeit im Oktober kennengelernt. Es ist schon witzig mit ihm...", sagt sie. Trotzdem bleibt Heinrich Gersmeier, wie der Schäfer mit bürgerlichem Namen heißt, bodenständig: "Wir lassen es langsam angehen".

Und nicht nur privat läuft es offenbar richtig rund für den 51-Jährigen. Auf Nachfrage von BUNTE.de erklärte sein Management, dass er seine neue Liebe erstmal im Stillen genießen wolle, da "es einfach noch zu frisch ist". Die Beziehung hielt zehn Monate.

Related:

Comments

Latest news

Natalie Portman berichtet von "sexuellem Terror" von Fans
Für den Tag, an dem es legal wäre, mit mir zu schlafen. "Filmkritkiker schrieben in Rezensionen über meine aufkeimenden Brüste". Die Schauspielerin war damals 13 Jahre alt, ihr Debütfilm "Leon - Der Profi" gerade erschienen.

Heynckes-Nachfolge: Das sagt Kovac
Der körperliche Schmerz ist erträglich, weil er vorübergeht, doch den seelischen Schmerz kriegen Sie möglicherweise niemals weg". Der Trainer: "Beleidigungen und Diskriminierungen hinterlassen riesige Narben auf dem Herzen, die Sie nie wieder los werden.

Ölteppich nach Tanker-Unglück vor Chinas Küste verdreifacht
Nach dem Untergang eines iranischen Öltankers im ostchinesischen Meer hat sich der Ölteppich weiter ausgebreitet. Januar aus noch unbekanntem Grund mit einem Frachter zusammengestoßen, in Brand geraten und später gesunken.

Wieso Monster Hunter World nicht für Nintendo Switch erscheint
Januar 2018 gemeinsam auf PS4 und Xbox One Ungeheuer kloppen gehen, gucken Besitzer der Nintendo Switch erstmal in die Röhre. Also (die Entscheidung wurde getroffen), bevor die Nintendo Switch überhaupt angekündigt oder verkauft wurde.

Dieter Wedel tritt als Intendant der Bad Hersfelder Festspiele zurück
Er könne seine Aufgaben nicht weiter wahrnehmen, erklärte eine Sprecherin Wedel. Wichtige Zeugen, die zu seiner Entlastung beitragen könnten, seien tot.

Other news