Prinzessin Eugenie von York ist verlobt

Prinzessin Eugenie und ihr Freund Jack Brooksbank

Fans der britischen Royals haben den Termin bereits fett im Kalender markiert: Am 19. Mai wird Prinz Harry die US-Schauspielerin Meghan Markle heiraten.

Die royalen Glocken spielen in diesem Jahr auf vielen Hochzeitskonzerten! Cousine, Prinzessin Eugenie (27), wagt den Gang vor den Traualtar, wie der Buckingham Palast am Montag bekanntgab. Fergie (58) zeigte sich auf Twitter absolut glücklich: "Totale Freude!", schrieb sie zu einem Foto von Prinzessin Eugenie und ihrem Zukünftigen, Unternehmer Jack Brooksbank (31). "Jack Brooksbank bekannt zu geben", heisst in dem Statement. Sie hat sich Anfang des Jahres in Nicaragua verlobt, nachdem sie mit ihrem Bald-Ehemann sechs Jahre lang zusammen war. "Die Hochzeit wird im Herbst 2018 in der St. George's Kapelle in Windsor stattfinden". Weitere Details sollen zu gegebener Zeit veröffentlicht werden. Schon 2016 war die Meldung über eine Verlobung durch die Presse gewandert; die war damals allerdings falscher Alarm. Die Prinzessin und ihr Freund, ein Geschäftsmann, lernten sich 2010 im Skiurlaub in der Schweiz kennen. Der zweitälteste Sohn der Queen (91) heiratete Ferguson im Juli 1986.

Related:

Comments

Latest news

Neue Pläne für eine alte Freundschaft
Mit einer gemeinsamen Sitzung im Berliner Reichstagsgebäude haben der Bundestag und die französische Nationalversammlung den 55. Der Elysée-Vertrag wurde 1963 von Bundeskanzler Konrad Adenauer und Frankreichs Staatspräsident Charles de Gaulle geschlossen.

Euro für 4 Steaks, frittierte Meeresfrüchte und Wasser
Die Japaner zeigten den Fall bei der Polizei in Bologna an, wo sie studieren. Die Meldung sorgte nun - verständlicherweise - für reichlich Empörung.

Rossmann ruft "Babydream"-Milchnahrung zurück"
Rossmann bittet seine Kunden, "Babydream"-Produkte mit dem Hinweis " Hergestellt in der EU " in einer der Filialen zurückzugeben". Artikel mit der Kennzeichnung "Hergestellt in Deutschland" sind nicht vom Rückruf betroffen.

Rückruf bei Lidl in NRW: Dieses Hackfleisch kann gefährlich sein
Betroffen sind die Chargen mit den Nummern "36451886" und "36451570" (Identitätskennzeichen DE NW 20028 EG). Das betroffene Produkt wurde aus dem Verkauf genommen und kann in allen Lidl-Filialen zurückgegeben werden.

Nokia 2: Android-Smartphone mit 4.100-mAh-Akku für 119 Euro
Das Nokia 2 wurde ursprünglich bereits im Oktober des letzten Jahres vorgestellt, schafft es aber erst jetzt nach Deutschland. Im Gegenzug müssen Käufer des Samsung Galaxy J3 (2017) aber mit einem kleineren 2.400-mAh-Akku Vorlieb nehmen.

Other news