Tag 3 im Dschungelcamp: Keine Sterne für Matthias Mangiapane

Am Freitag 19. Januar startet das Dschungelcamp in seine zwölfte Staffel

So sexy ging er an Tag drei in die Prüfung: Badeanzugträger und Camp-Insasse Matthias Mangiapane.

Seit 2004 wird die Reality-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei RTL ausgestrahlt.

Stuttgart - Neuer Tag, neues Glück. Im Dschungel bedeutet das eher: Drama, Sehnsucht, Wut und Tränen. Denn der 34-Jährige, von RTL passend der "10-Sterne-General" genannt, war auf eine seltsam-cholerische Art und Weise allzu stolz auf seine zehn Sterne, die er fast in einer Dschungelprüfung gewonnen hat, und allzu sauer auf Jenny Frankhauser, die es seiner Meinung nach versaut hatte. Die große Gefühlskäule wurde im Beichtstuhl am Feuer oder im Dschungeltelefon ausgepackt.

Zunächst flossen allerdings zahlreiche Tränen.

Lesen Sie hier, was Sie alles rund um das Dschungelcamp wissen müssen. Matthias sieht nur einen Ausweg: Er kneift und ruft: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Tote Ex-Männer und viele, viele Tränen Kattia Vides spricht über einen Tod in der Vergangenheit. "Dass er so auf sie eingeprügelt hat, das hätte nicht sein müssen", sagt die Mutter von Daniela Katzenberger. Klar, da kann man schon einmal die Orientierung verlieren. Sonja Zietlow: "Womit warst du schnell?" "Ich konnte jetzt nicht feststellen, dass Jenny irgendwas falsch gemacht hat", erklärt Klein. Da muss sich RTL in Zukunft gar nicht so viel Mühe bei den Prüfungen mehr geben. Gemeinsam mit Matthias Mangiapane (34) musste sie zur zweiten Prüfung antreten.

Matthias Mangiapane im dunklen Untergrund.

Frankhauser, die während der kompletten zehn Minuten mit allerhand Krabbelzeug überschüttet wurde, hielt sich wacker. Als Matthais Jenny befreien konnte, durfte auch Jenny ihre beiden Sterne abdrehen, leider zu spät. Null Sterne! Und dafür ist er ausschließlich selbst verantwortlich und kann die Schuld nicht wieder, wie gestern, auf jemand anderen schieben. Kein Wunder, dass Jenny wie ein Häufchen Elend im Dschungeltelefon sitzt. Die ist nämlich abgelaufen, alle Sterne sind verloren, im Camp wird es am Abend nur Reis und Bohnen geben. "Ich muss mich sehr zusammenreißen, nicht zu weinen".

Ansgar Brinkmann: "Läuft bei mir!"

Alles zu den Camp-Bewohnern finden Sie hier.

Matthias Mangiapane war erst im Sommer als Kandidat beim "Sommerhaus der Stars" auf RTL zu sehen. Ob das schon eine Vorstufe zur Krönung zum Dschungelkönig ist, wird sich herausstellen. Wenn das erst der Anfang ist, können sich die Zuschauer noch auf einige Höhepunkte freuen. "Tiere zählen", lautete die Aufgabe für Matthias. Der muss übrigens auch wieder zur nächsten Prüfung.

Related:

Comments

Latest news

Australian Open Kerber schlägt Scharapowa deutlich - Zverev hadert und scheitert
Die Weltnummer 1 siegte gegen die 20-jährige Japanerin, deren Vater aus Haiti stammt, in 79 Minuten 6:3, 6:2. Djokovic ließ sich während der Partie am seit Monaten lädierten Ellbogen und am rechten Fuß behandeln.

Vermisstes Ehepaar: Polizei findet zwei Leichen auf Grundstück
Nach der Durchsuchung des Grundstücks des vermissten Ehepaares in Schnaittach in Franken hat die Polizei zwei Leichen gefunden. Er dementierte Gerüchte, am Verschwinden der beiden beteiligt zu sein. "Ich mache mir sehr große Sorgen um meine Eltern".

Neue Pläne für eine alte Freundschaft
Mit einer gemeinsamen Sitzung im Berliner Reichstagsgebäude haben der Bundestag und die französische Nationalversammlung den 55. Der Elysée-Vertrag wurde 1963 von Bundeskanzler Konrad Adenauer und Frankreichs Staatspräsident Charles de Gaulle geschlossen.

Euro für 4 Steaks, frittierte Meeresfrüchte und Wasser
Die Japaner zeigten den Fall bei der Polizei in Bologna an, wo sie studieren. Die Meldung sorgte nun - verständlicherweise - für reichlich Empörung.

Nokia 2: Android-Smartphone mit 4.100-mAh-Akku für 119 Euro
Das Nokia 2 wurde ursprünglich bereits im Oktober des letzten Jahres vorgestellt, schafft es aber erst jetzt nach Deutschland. Im Gegenzug müssen Käufer des Samsung Galaxy J3 (2017) aber mit einem kleineren 2.400-mAh-Akku Vorlieb nehmen.

Other news