Frankreich und Kroatien marschieren Richtung Halbfinale

Frankreichs Raphael Caucheteux

Die Franzosen, die in der Hauptrunde zuvor schon Schweden bezwungen hatten, sind nach ihrem fünften Sieg im fünften EM-Spiel klar auf Halbfinal-Kurs. Serbien hoffte dagegen vergeblich auf das erste Erfolgserlebnis in der Hauptrunde.

Weltmeister Frankreich marschiert bei der Handball-EM mit großen Schritten in Richtung Halbfinale, auf dem Weg dorthin befindet sich auch Gastgeber Kroatien.

Da auch Rekord-Europameister Schweden am Abend gegen Weißrussland mit 29:20 (16:11) gewann, sind die Franzosen noch nicht ganz durch.

Frankreich setzte sich hier mit 23:17 (10:8) durch und führt die Hauptrundengruppe I nun mit 6:0 Punkten an. Auch die Schweden sind nach ihrem Sieg weiter im Rennen um den Einzug ins Halbfinale, sie bekommen es am Mittwoch im skandinavischen Derby mit Norwegen zu tun.

Das Spiel zwischen Frankreich und Serbien können Fans in Zagreb verfolgen. Beste Werfer mit jeweils sieben Treffern waren Luka Karabatic und Raphael Caucheteux. Für Schweden trafen Hampus Wanne vom Bundesligisten SG Flensburg-Handewitt und Albin Lagergren mit vier Toren am häufigsten.

Related:

Comments

Latest news

Sieben Euro für Zigaretten: Dieser Hersteller zieht Preise an
Laut dem Medienberichten sollen auch die Preise der anderen Marken von Philip Morris steigen - um wie viel, ist aber noch unklar. Wer Geld sparen will und die Gesundheit schonen müsste, sollte wohl lieber mit dem Rauchen aufhören.

Brandenburger AfD-Politiker zum Islam konvertiert
Wagner, der bis 2012 CDU-Mitglied war und aus Falkensee stammt, möchte über seine Konvertierung zum Islam nicht sprechen. Ein führendes Mitglied der Brandenburger AfD ist zum Islam konvertiert . " Das ist meine Privatsache , sagte er".

Android 8.1 zeigt die WLAN-Geschwindigkeit schon vor dem Verbinden
In Zukunft sollten jedoch zahlreiche Nutzer von der praktischen Funktion profitieren können. Natürlich funktioniert diese Anzeige ausschließlich bei ungesicherten Netzwerken.

Nintendo Classic Mini
Die große Beliebtheit der Konsole verdeutlicht, dass Menschen auch heutzutage noch Spaß an Retrospielen haben. Hoffentlich kommt bald auch eine neue SNES und andere Konsolen wie die N64 oder die PlayStation 1 wieder auf den Markt.

Fußball-Wetten in Europa
Es gibt zunehmend Gelegenheit für die europäischen Fußball-Fans auf ihre Lieblings-Teams oder Spiele zu setzen. Zwei der größten E-Wallets kommen in Form von Skrill (offiziell als MoneyBookers bekannt) und Neteller.

Other news