Minnie Maus bekommt Stern auf "Walk of Fame"

Minnie posiert vor ihrem Stern

Die Comic- und Zeichentrickfigur wurde gestern (Ortszeit) auf dem Walk-of-Fame-Gehsteig mit einer Sternenplakette verewigt. Nun hat auch Minnie Maus die überfällige Ehrung auf dem weltberühmten Boulevard erhalten. Katy Perry hat selbst noch keinen Stern auf dem Walk of Fame, durfte aber schon 2015 ihre Handabdrücke vor dem Chinese Theatre verewigen.

Minnie feiert in diesem Jahr ihren 90. Geburtstag.

Katy Perry, wie Minnie Maus in einem kurzem Tupfen-Kleid, schwärmte von ihrer langen "Liebesaffäre" mit der Mäusedame. Seitdem spielte sie in mehr als 70 Filmen mit.

Related:

Comments

Latest news

Neil Diamond muss seine Tournee abbrechen
US-Sänger Neil Diamond ist an Parkinson erkrankt und bricht deshalb seine laufende Tournee ab. Im Video: Wirres Interview: Schäfer Heinrich ist frisch verliebt - oder doch nicht?

"Lieferando"-Mutter kann sich Fusion mit Delivery Hero vorstellen"
Auch ein Sprecher von Takeaway.com sagte gegenüber FAZ.NET, eine Fusion sei derzeit kein Thema. Mit der Platzierung neuer Aktien nahm das Unternehmen brutto rund 362 Millionen Euro ein.

Beurlaubter HSV-Trainer Gisdol verabschiedet sich wehmütig
Eigentlich hatten ihn die Kölner mit der Vision geholt, er könne sie nächste Saison nach einem Abstieg wieder nach oben schießen. Investor Klaus-Michael Kühne sei in den Trainerwechsel zwar nicht involviert gewesen, aber "komplett informiert "worden".

Euro-Finanzminister billigen weitere Milliarden für Athen
Die Überprüfung des griechischen Reformprogramms solle laut dem Eurogruppen-Vorsitzenden Mario Centeno jetzt abgeschlossen werden. Das mehrfach vor dem Staatsbankrott gerettete Griechenland hängt seit 2010 am Tropf internationaler Geldgeber.

Abbas fordert EU zur Anerkennung eines Palästinenser-Staates auf
Heute teilte er mit, dass die USA ihre Botschaft bis Ende nächsten Jahres von Tel Aviv nach Jerusalem verlegen wollen. Abbas werde die EU in den Gesprächen am Montag zu einer aktiveren Rolle in den Nahost-Friedensbemühungen auffordern.

Other news