Schöneberg Radfahrerin wird von Lkw erfasst und stirbt

Eine Radfahrerin ist am Dienstagmorgen in Schöneberg bei einem Verkehrsunfall tödlich verletzt worden.

Der Mann hatte die Radfahrerin offenbar beim Abbiegen mit seinem Lkw übersehen, so die Beamten weiter. Dabei erfasste der Lastwagen die Radlerin. Das Alter des Opfers konnte die Polizei zunächst nicht nennen.

Die Hauptstraße ist derzeit zwischen Kolonnenstraße und Langescheidtstraße zur Unfallaufnahme gesperrt.

Die Beweisaufnahme könnte demnach mehrere Stunden dauern. Verkehrsteilnehmern wird empfohlen, den Unfallort weiträumig zu umfahren.

Related:

Comments

Latest news

"Oh Baby, Baby!" Britney Spears kommt für zwei Konzerte nach Deutschland
Popikone Britney Spears wird im Sommer die zwei einzigen Konzerte ihrer Show "Britney: Piece of Me " in Deutschland veranstalten. Was jedoch so schnell und steil aufsteigt, stürzt meistens mindestens genauso tief wieder ab, so auch Britney Spears .

Android 8.1 zeigt die WLAN-Geschwindigkeit schon vor dem Verbinden
In Zukunft sollten jedoch zahlreiche Nutzer von der praktischen Funktion profitieren können. Natürlich funktioniert diese Anzeige ausschließlich bei ungesicherten Netzwerken.

Rebensburg verhindert am Kronplatz Premierensieg
Die Gesamtweltcupführende war im ersten Lauf nach einem Sturz überraschend ausgeschieden und blieb ohne Zähler. Viktoria Rebensburg hat sich nach ihrer krankheitsbedingten Pause eindrucksvoll im Weltcup zurückgemeldet.

Orte weiter von Außenwelt abgeschnitten
Entsprechend angespannt ist die Lawinensituation, im Westen Tirols gilt mittlerweile die höchste Lawinenwarnstufe fünf. Es herrscht derzeit Lawinenwarnstufe vier in Niederösterreich , dafür haben viel Neuschnee und Wind gesorgt.

Novoline Spiele kostenlos online spielen
Dank ausführlicher Erklärungen schaffen sich Spielerinnen und Spieler schon vor Spielbeginn einen Überblick. Für Freunde klassischer Unterhaltungsspiele stehen verschiedene Roulette und Blackjack Versionen zur Verfügung.

Other news