DFB verdonnert Dynamo zu 20.000 Euro Geldstrafe
Januar 24
22:19
2018
Das Sportgericht des DFB hat Bundesligist Eintracht Frankfurt eine Geldstrafe wegen Fehlverhaltens seiner Fans auferlegt.
Eintracht Frankfurt muss 75.000 Euro Strafe zahlen.
Die Vorfälle ereigneten sich bei mehreren Bundesliga- und Pokalspielen der laufenden Saison.
Dresden - Das DFB-Sportgericht verurteilt Dynamo Dresden wegen vier Fällen eines unsportlichen Verhaltens ihrer Anhänger zu einer Gesamtgeldstrafe von 20.000 Euro. Auch hier ging es um Pyrotechnik im Zuschauerblock. In diesem Fall wäre das dem DFB bis zum 31. August 2018 nachzuweisen.
Related:
-
-
-
-
Neil Diamond bricht Welttournee ab
Erst im vergangenen Herbst reiste er durch Europa , war unter anderem auch in Wien zu Gast. Er zog das persönliche Fazit: "Diese Reise war "so gut, so gut, so gut", wegen euch".US-Demokraten willigen in Deal ein
Auch eine Handvoll Republikaner hatte den ursprünglichen Haushaltsplan und die damit verbundenen Kostensteigerungen abgelehnt. Haushaltsdebatten im Kongress werden früher oder später immer mit den Methoden von Erpressern und Geiselnehmern ausgetragen.Let's Dance 2018: Diese Stars sind mit dabei!
Die Bild Zeitung will erfahren haben, welche Kandidaten in der neuen Ausgabe der RTL Show " Let's Dance " mittanzen werden. Für die jüngeren Zuschauer wurden laut " Bild " die "Lochis" , bürgerlich als Heiko und Roman Lochmann bekannt, engagiert.