"God of War" für PlayStation 4: Release-Termin steht fest

God of War- Screenshots- Bild 1

Als Sahnehäubchen haben wir noch einen geilen neuen Trailer für euch.

Statt im sonnigen Griechenland wird sich Kratos diesmal im kalten Skandinavien gegen Götter und Monster behaupten müssen.

Die Collector's Edition enthält eine 23cm große Statue von Kratos und seinem Sohn Atreus und beinhaltet zusätzlich eine Textil-Version der Spielkarte, ein Kunstpaket, eine Huldra Bros Schnitzerei und noch mehr das ihr unten auf dem Bild erkennen könnt.

Der neuste Ableger der God of War-Serie verlockt uns bereits seit einiger Zeit, seit mehreren Monaten gibt es nun schon News, Gerüchte und Spekulationen über das potentielle Veröffentlichungsdatum. Jedenfalls macht der Trailer einfach nur Laune und verspricht erneut epische Kämpfe gegen gigantische Kreaturen. April 2018 wird God of War, das Hack & Slash rund um den griechischen Gottesschlächter für PS4 und PS4 Pro erscheinen.

Digital Edition: Neben zahlreichen Ingame-Boni dürfen sich Käufer der Digital Edition auf ein Dynamic Theme für die PlayStation 4, die digitale Ausgabe des ersten God of War-Comics sowie das Art Book aus dem Spiel freuen.

Jeder, der God of War bei teilnehmenden Händlern vorbestellt, erhält unabhängig der Edition drei legendäre Schild-Skins und einen Boost für den eigenen Charakter.

Related:

Comments

Latest news

UEFA NATIONS LEAGUE: Die acht möglichen Gegner von BiH!
Sind alle von der neuen Nations League begeistert? "Wir brauchen nicht mehr Länderspiele, sondern weniger Länderspiele". Die sportliche Führung sieht den Wettbewerb zwiespältig, da die Möglichkeiten zum Testen von jungen Spielern abnehmen.

Abschiebeflug nach Kabul gestartet
Ein Abschiebeflug mit abgelehnten afghanischen Asylbewerbern aus Deutschland an Bord ist am Mittwoch in Kabul gelandet. Spätestens die Sorge vieler Bundespolizisten, den geplanten Abschiebeflug zu begleiten, sollte ein Weckruf sein.

Karl Lagerfeld mit Bart - eine Vogue-Redakteurin kommentiert den Look
Sängerin Rita Ora (27, " Your Song ") postete sogar ein Bild mit dem Designer , ließ sein verändertes Aussehen aber unkommentiert. Wir müssen uns an den bärtigen Karl auf jeden Fall erst einmal gewöhnen.

Kind trinkt Cola und muss sofort ins Krankenhaus
Der leitende Arzt Stefano Porziotta gab jedoch früh Entwarnung, dass mit dem Mädchen alles in Ordnung war. Allerdings ging es der Kleinen gut und sie wurde nur vorsichtshalber vor Ort unter Beobachtung gestellt.

Angeblich sexistisches Gomringer-Gedicht an Hochschule
Gomringer zählt zu den bedeutendsten Autoren der deutschen Gegenwartsliteratur seit den Fünfzigerjahren. Der 93-jährige Dichter kritisierte am Dienstag die Entscheidung des Akademischen Senats.

Other news