Let's Dance 2018: Diese Stars sind mit dabei!

Beurteilen auch 2018 die Leistung der Kandidaten bei

Die Bild Zeitung will erfahren haben, welche Kandidaten in der neuen Ausgabe der RTL Show "Let's Dance" mittanzen werden.

Sind diese prominenten Teilnehmer ebenfalls dabei?

Und auch die ehemalige Bachelorette Jessica Paszka, deren Auserwählter David Friedrich (von dem sie bereits wieder getrennt ist) gerade im Dschungelcamp haust, soll bei der Tanzshow an den Start gehen.

Außerdem dabei: Schauspielerin Tina Ruland, bekannt aus dem Kultfilm "Manta, Manta".

Für die jüngeren Zuschauer wurden laut "Bild" die "Lochis", bürgerlich als Heiko und Roman Lochmann bekannt, engagiert.

Die altbewährte Jury soll mit Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez gleich bleiben. Gewechselt wird allerdings bei den Moderatoren.

Bei der Moderation hat sich RTL dieses Jahr jedoch eine Änderung vorbehalten, die für Schlagzeilen sorgte: Sylvie Meis wurde eiskalt abgesägt und durch Victoria Swarovski ersetzt. RTL behauptet jedoch, man wolle die Show verjüngen. Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich mir in diesem Moment vor allem eines denke: "‚Watch me, jetzt erst recht!'"

"DSDS"-Zampano Dieter Bohlen erklärte danach, gerne mit Meis arbeiten zu wollen".

Related:

Comments

Latest news

Datenträger mit Kinderpornos in Kita entdeckt
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Erste Ermittlungen ergaben: Das Speichermedium gehört einem Mitarbeiter des Kindergartens! Der Mann wurde sofort freigestellt.

Verletzte bei Auftritt von Youtube-Star Mike Singer
Um 16:46 Uhr wurden der Feuerwehr Leitstelle Solingen - Wuppertal mehrere kollabierte Personen am Kerstenplatz gemeldet. Die meist jungen Besucher hatten die Autogrammstunde des Youtube-Stars Mike Singer besucht.

INSA: SPD verliert weiter - GroKo unter 50 Prozent
Mehr als die Hälfte der Befragten (53 Prozent) rechnen allerdings damit, dass die Fortsetzung der GroKo der CDU nutzt. Am Ende entscheiden ohnehin noch einmal alle SPD-Mitglieder über einen ausgehandelten Koalitionsvertrag.

Dschungelcamp 2018: Das denkt Daniela Katzenberger über Jenny Frankhauser
Was genau vorgefallen ist, dazu sagt die platinblonde Wahl-Mallorquinerin nichts, Frankhauser macht immer wieder Andeutungen. Im australischen Busch heißt es wieder: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Abschiebeflug nach Kabul gestartet
Ein Abschiebeflug mit abgelehnten afghanischen Asylbewerbern aus Deutschland an Bord ist am Mittwoch in Kabul gelandet. Spätestens die Sorge vieler Bundespolizisten, den geplanten Abschiebeflug zu begleiten, sollte ein Weckruf sein.

Other news