Verletzte bei Auftritt von Youtube-Star Mike Singer

Autogrammstunde Youtube Star sorgt für Großeinsatz

1300 Fans hätten sich bei einem Elektronikhändler gedrängelt, sagte ein Polizeisprecher.

Um 16:46 Uhr wurden der Feuerwehr Leitstelle Solingen - Wuppertal mehrere kollabierte Personen am Kerstenplatz gemeldet. Die meist jungen Besucher hatten die Autogrammstunde des Youtube-Stars Mike Singer besucht. Vor Ort wurden durch drei Führungsdienste, dem leitenden Notarzt und insgesamt 35 Rettungskräften der Berufsfeuerwehr Wuppertal, unterstützt durch die ortsansässigen Hilfsorganisationen 28 Personen untersucht und behandelt. Vier mussten per Krankenwagen ins Hospital gebracht werden. Die anderen Jugendlichen wurden in die Obhut ihrer Eltern übergeben. Über eine Stunde war Mike Singer für seinen zahlreichen Fans in einem Elektromarkt da, schrieb Autogramme und posierte für Fotos, wie sein Label Warner Music in einer Pressemitteilung bekannt gab. Es heißt "Deja Vu" und erschien am 19. Januar als Nachfolger des Nummer-eins-Erstlings "Karma". Während des Einsatzes kam es zu größeren Verkehrsstörungen in der Wuppertaler Innenstadt, auch aufgrund eines zeitgleichen Unfalls auf der A46.

Related:

Comments

Latest news

UEFA NATIONS LEAGUE: Die acht möglichen Gegner von BiH!
Sind alle von der neuen Nations League begeistert? "Wir brauchen nicht mehr Länderspiele, sondern weniger Länderspiele". Die sportliche Führung sieht den Wettbewerb zwiespältig, da die Möglichkeiten zum Testen von jungen Spielern abnehmen.

Apple veröffentlicht iOS 11.2.5 - ohne neue Akkueinstellungen
Darüber hinaus wird ein Problem mit der Anzeigereihenfolge von Nachrichten-Konversationen sowie ein Problem in CarPlay behoben. Richten Sie Ihre Apple ID, Apple Music, Siri und Wi-Fi Einstellungen ein und übertragen Sie diese automatisch auf den HomePod.

Teletubbies-Star Simon Shelton Barnes ist tot!
Die BBC-Figur Tinky Winky und seine Freunde Dipsy, Laa-Laa und Po begleiteten ein Millionenpublikum an Kleinkindern. Barnes war der Onkel der britischen Schauspielerin Emily Atack (28, bekannt aus der Sitcom "The Inbetweeners").

Berlins Gesundheitsämter in Not
Werden die rund 2000 Vollzeitstellen aus der mittelfristigen Senatsplanung zugrunde gelegt, sind derzeit mehr als 500 unbesetzt. Auch die Zahl der Flüchtlinge, Obdachlosen und Menschen ohne Krankenversicherung nimmt stetig zu.

Kind trinkt Cola und muss sofort ins Krankenhaus
Der leitende Arzt Stefano Porziotta gab jedoch früh Entwarnung, dass mit dem Mädchen alles in Ordnung war. Allerdings ging es der Kleinen gut und sie wurde nur vorsichtshalber vor Ort unter Beobachtung gestellt.

Other news