Altkanzler Schröder will Freundin So Yeon-kim im Frühling heiraten

Schröder mit Freundin Berlin

Bei einer Pressekonferenz in der südkoreanischen Hauptstadt Seoul verkündete Gerhard Schröder (73) die frohe Neuigkeit: Er will seiner Lebensgefährtin Soyeon Kim noch in diesem Jahr das Jawort geben. Das genaue Datum und auch der Ort der Hochzeit stehen noch nicht fest, wie die "Bild"-Zeitung berichtet".

Kim bestätigte auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur dpa das Vorhaben, betonte aber ebenfalls, dass sie erst später konkretere Angaben zu dem "Heiratsplan" machen könne.

Gerhard Schröder heiratet dann zum fünften Mal.

Die Beziehung von Gerhard Schröder und seiner 25-Jahre jüngeren Verlobten wurde im Herbst vergangenen Jahres bekannt.

Von seiner Frau Doris Schröder-Köpf hat sich Gerhard Schröder im "Frühjahr 2016" nach 18 gemeinsamen Jahren offiziell getrennt. Schröder wies diese Darstellung am Donnerstag zurück. Es sei eine "neue Herausforderung" und keine leichte Entscheidung, die Hälfte seiner verbleibenden Zeit in Korea zu verbringen, wurde der SPD-Altkanzler zitiert. Er habe bereits die Familie seiner künftigen Ehefrau kennengelernt, sagte er. Mit ihr hat der Altkanzler zwei Adoptivkinder. Der ehemalige SPD-Politiker und die Südkoreanerin lernten sich bei der Arbeit kennen.

Related:

Comments

Latest news

Why online slots is a rapidly growing industry
If you are yet to realise by this point somehow, online slots game are becoming all the rage as far as online gambling goes. Some actually have a huge betting scope, meaning they are perfect options for gamblers of all levels and of all budgets.

Cent ist unbemerkt Bitcoin-Millionär geworden
Insgesamt kamen so 700 Bitcoins zusammen, die zum damaligen Zeitpunkt also über $463.000 wert waren. Auf Instagram hat der US-Rapper 50 Cent einen Bericht des US-Klatschportals TMZ bestätigt.

Zug entgleist bei Mailand entgleist - zwei Tote
Bei einem Zugunglück bei Mailand sind am Donnerstag zwei Menschen ums Leben gekommen und mehrere weitere schwer verletzt worden. In der Nähe der italienischen Großstadt Mailand ist am frühen Donnerstagmorgen ein Zug entgleist.

Die Siberian Health Company
Und schließlich die Chronobiologie, die die biologischen Rhythmen und ihre Verbindung zur menschlichen Gesundheit erforscht. Das Unternehmen gründete im Jahr 2007 eine weitere Produktionsstätte, die bis 2010 erweitert und modernisiert wurde.

So finden Sie die besten Casinos mit Bonus und ohne Einzahlung
Dabei wird lediglich ein gewisser Betrag auf dem Kundenkonto gutgeschrieben und dem Neukunden zur freien Verfügung gestellt. Der Neukunde erhält die Möglichkeit, eine gewisse Anzahl von Spielen ohne den Einsatz von eigenem Geld auszuprobieren.

Other news