Battlefleet Gothic: Armada 2 - Weltraumschlachten mit 12 Fraktionen (Necrons, Orks, Tyraniden) angekündigt

Battlefleet Gothic Armada 2 Das Strategiespiel wurde mit einem ersten Trailer enthüllt

Armada 2 wollen Focus Home Interactive und Tindalos Interactive dieses Jahr den Nachfolger des 2016 erschienen Echtzeitstrategiespiels Battlefleet Gothic: Armada veröffentlichen. Passend zur Ankündigung haben die Verantwortlichen auch einen ersten Trailer bereitgestellt, der schon einmal einige der epischen Weltraumschlachten des "Warhammer 40,000"-Universums einfängt".

Die Schlachten mit den massiven Rauschiffen sollen größer ausfallen als beim Vorgängern. Zum Launch werden alle zwölf Fraktionen des ursprünglichen Tabletop-Spiels und der Erweiterung "Armada" enthalten sein. Die Rede ist von Imperial Navy, Space Marines, Adeptus Mechanicus, Necrons, Chaos, Aeldari Corsairs, Aeldari Craftworld, Drukhari, die T'au Handels- und Schutzflotten, Orks und die Tyraniden. Schwarze Kreuzzug als Leinwand für die zahlreichen, umfangreichen und dynamischen Kampagnen dienen. Die Entwickler versprechen ansonsten grössere Kämpfe, weiterentwickeltes Gameplay, verbesserte Multiplayer-Modi, eine ausbalanciertere Online-Erfahrung, Flotten, die sich noch individueller gestalten lassen, und viel mehr.

Weitere Informationen sollen am 7. und 8. Februar im Rahmen des jährlichen Events "le What's Next de Focus" in Paris präsentiert werden.

Related:

Comments

Latest news

Saudischer Konzern Sabic übernimmt 25% an Clariant
White Tale hatte im vergangenen Juli eine Position von gut sieben Prozent an Clariant gemeldet. White Tale hatte wiederholt erklärt, sich langfristig bei Clariant zu engagieren.

Cent ist unbemerkt Bitcoin-Millionär geworden
Insgesamt kamen so 700 Bitcoins zusammen, die zum damaligen Zeitpunkt also über $463.000 wert waren. Auf Instagram hat der US-Rapper 50 Cent einen Bericht des US-Klatschportals TMZ bestätigt.

Löst Axolotl-DNA das Rätsel um nachwachsende Beine?
Der Lurch ist wegen seiner Fähigkeit zur Regeneration von Gliedmaßen ein Schlüssel bei der Erforschung dieser Mechanismen. Dank der neuen PacBio-Technologie zur Bestimmung längerer Stücke des Genoms sei das nun möglich, schreibt das IMP.

Ghost Recon Wildlands: Lootboxen kommen!
Wie man es von Lootboxen kennt, staffeln sich die Items in verschiedenen Seltenheitsgraden von "Rare "über "Epic "bis "Legendary". Mit dem Update wird der Umfang von "Ghost War" um einen neuen Spielmodus namens "Bergung" sowie frische Karten erweitert.

Deutschland machte Türkei keine Auflagen für Leopard-2-Einsatz
Die Opposition protestierte heftig: Grüne und Linke forderten einen sofortigen Stopp der militärischen Kooperation mit der Türkei. Außenminister Sigmar Gabriel (SPD) hatte nach dem Treffen mit seinem Amtskollegen Mevlüt Cavusoglu Anfang Januar dafür geworben.

Other news