Dschungel: Drogen und Alkohol im Camp
Da rauchte ein letztes Mal ordentlich der Kopf... Trotz mehrfacher Ermahnungen sind mache von euch barfuß durchs Camp gelaufen, außerdem habt ihr eure Mikrophone abgelegt, wart ohne Begleitung im Camp unterwegs, habt über Interviews gesprochen oder habt euch diesen sogar verweigert. Vorerst keine Glimmstängel mehr! "Daher erhalten die Raucher bis auf weiteres keine Zigaretten". Daniele ist geschockt: "Sorry, bei allem Respekt: Das ist ein Grund für mich auszusteigen!"
"Ich kann das nicht!" Ich kann nicht auf Zigaretten verzichten, wenn ich eh nichts habe.
Giuliana Farfalla macht ernst „Ich will halt nicht erst am Boden liegen und dann sagen Ich kann nicht mehr!”
Der erste Promi hat der Camp verlassen - und zwar nicht, weil er aus der RTL-Show gewählt wurde (erst in zwei Tagen starten die Votings), sondern weil er den Dschungel freiwillig verlassen hat. "Die können doch nicht einfach eine Sucht stoppen". Dabei könnte er auch gut die Situation nutzen, um sich mal von der unschönen Angewohnheit zu entwöhnen. Stattdessen wird gemeckert, dass sich selbst die Palmen genervt wegdrehen. David: "Haltet euch ein bisschen an die Regeln und fertig!" "Daher erhalten die Raucher bis auf Weiteres keine Zigaretten". Wenn wir sowieso nichts haben. Dann sollen sie alle bestrafen und uns das Essen streichen... Das ist einfach unfair. "Die Dame! Damit haben wir nichts zu tun". "Fünf Kippen sind schon endlos wenig". Traurig, wenn ein Mensch vor sieben Millionen Menschen so die Hose runterlässt.
Related:
-
-
-
-
Weitere Vorwürfe gegen Regisseur Wedel
Eine weitere, heute 74-jährige Schauspielerin schilderte anonym, sie sei 1975 von Wedel in einem Wald vergewaltigt worden. Diese seien "aufgrund von Krankheitsausfällen mehrfach unterbrochen" worden, zitiert die "Zeit" aus dem Bericht.Heimatforscher findet 80 Meter Berliner Mauer in Pankow!
Von der Gedenkstätte Berliner Mauer heißt es, man vermute, dass es sich tatsächlich um einen Teil der Mauer handeln könnte. Ein weiterer Grund sei, dass jüngst bei archäologischen Ausgrabungen im Mauerpark ein Fluchttunnel entdeckt wurde.DFB verdonnert Dynamo zu 20.000 Euro Geldstrafe
Das Sportgericht des DFB hat Bundesligist Eintracht Frankfurt eine Geldstrafe wegen Fehlverhaltens seiner Fans auferlegt. Die Vorfälle ereigneten sich bei mehreren Bundesliga- und Pokalspielen der laufenden Saison.