Dschungel: Drogen und Alkohol im Camp

Dschungelcamp_Gruppe_24.01._HEADER

Da rauchte ein letztes Mal ordentlich der Kopf... Trotz mehrfacher Ermahnungen sind mache von euch barfuß durchs Camp gelaufen, außerdem habt ihr eure Mikrophone abgelegt, wart ohne Begleitung im Camp unterwegs, habt über Interviews gesprochen oder habt euch diesen sogar verweigert. Vorerst keine Glimmstängel mehr! "Daher erhalten die Raucher bis auf weiteres keine Zigaretten". Daniele ist geschockt: "Sorry, bei allem Respekt: Das ist ein Grund für mich auszusteigen!"

"Ich kann das nicht!" Ich kann nicht auf Zigaretten verzichten, wenn ich eh nichts habe.

Dschungelcamp_Giuliana_Natascha_vorne
Giuliana Farfalla macht ernst „Ich will halt nicht erst am Boden liegen und dann sagen Ich kann nicht mehr!”

Der erste Promi hat der Camp verlassen - und zwar nicht, weil er aus der RTL-Show gewählt wurde (erst in zwei Tagen starten die Votings), sondern weil er den Dschungel freiwillig verlassen hat. "Die können doch nicht einfach eine Sucht stoppen". Dabei könnte er auch gut die Situation nutzen, um sich mal von der unschönen Angewohnheit zu entwöhnen. Stattdessen wird gemeckert, dass sich selbst die Palmen genervt wegdrehen. David: "Haltet euch ein bisschen an die Regeln und fertig!" "Daher erhalten die Raucher bis auf Weiteres keine Zigaretten". Wenn wir sowieso nichts haben. Dann sollen sie alle bestrafen und uns das Essen streichen... Das ist einfach unfair. "Die Dame! Damit haben wir nichts zu tun". "Fünf Kippen sind schon endlos wenig". Traurig, wenn ein Mensch vor sieben Millionen Menschen so die Hose runterlässt.

Related:

Comments

Latest news

Macron fordert in Davos Zehn-Jahres-Plan für Europa
Beim Weltwirtschaftsforum wird in diesem Jahr aber vor allem der Besuch von US-Präsident Trump mit Spannung erwartet. Der französische Präsident Emmanuel Macron hat in seiner Rede gefordert, die Globalisierung gerechter zu gestalten.

"MacBook Air vor Aus? Apple plant angeblich neues 13" MacBook für 2018
Es wird damit gerechnet, dass Apple das LCD-Display für das neue MacBook bei General Interface Solution (GIS) bestellt. Dem angestrebten Lieferdatum zufolge könnte das neue MacBook im zweiten Halbjahr 2018 auf den Markt kommen.

Merkel reist zum Weltwirtschaftsforum nach Davos
Rund 60 Staats- und Regierungschefs werden erwartet. Andere bilaterale Gespräche seien aber möglich. Er soll am Freitag die Abschlussrede halten.

Let's Dance 2018: Diese Stars sind mit dabei!
Die Bild Zeitung will erfahren haben, welche Kandidaten in der neuen Ausgabe der RTL Show " Let's Dance " mittanzen werden. Für die jüngeren Zuschauer wurden laut " Bild " die "Lochis" , bürgerlich als Heiko und Roman Lochmann bekannt, engagiert.

Verlobung! TV-Hottie Tom Beck heiratet GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi
Jetzt hat er offensichtlich seine Meinung geändert! Wann die Hochzeitsglocken läuten, ist offiziell noch nicht bekannt. Und so lesen sich dort ein paar "Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung"-Nachrichten".

Other news