Elton John beendet seine Karriere - nach letzter Tour

Elton John

Ab Juni ging er, schwer erschöpft, dann doch wieder auf Tour und begeisterte im Juli auch 8.500 Fans auf der Burg Clam. Doch seine Prioritäten hätten sich verändert. "Wir haben Kinder bekommen und das hat unser Leben verändert". "2015 haben David und ich uns mit ihren Schul-Plänen hingesetzt und ich habe mir gedacht: Ich will das nicht alles verpassen". "Es war kein Kampf". Ich liebe meine Kinder so sehr und sie haben mein Leben übernommen. Die Zeit scheint für den 70-Jährigen gekommen zu sein: Nach 50 Jahren voller Tourerlebnisse und einer finalen Welttour sagt der Star der großen Bühne offenbar Lebewohl. Um sich gebührend von seinen Fans zu verabschieden, wird die Musiklegende noch einmal für die kommenden drei Jahre auf Abschiedstour gehen, doch danach möchte er sich anderen Dingen widmen.

Konzertabsagen nach Infektion Im vergangenen Jahr hätte er sich bei seiner Südamerikatour eine Infektion eingefangen, die ihn aus der Bahn geworfen habe. "Aber ich werde nicht mehr reisen". Ich kann körperlich nicht mehr so viel fliegen, ich will nicht mehr reisen, ich will zu Hause sein. Bereits im Januar 2016 hatte er mitgeteilt, dass er weniger Konzerte geben werde, um sich mehr um seine zwei Kinder kümmern zu können. "Kreativ" bleiben und Songs schreiben wolle er aber auch nach seinem Rückzug von den Showbühnen dieser Welt.

Ich will auf jeden Fall noch ein paar Alben machen.

Related:

Comments

Latest news

Polizei fahndet nach geflohenem Straftäter
Januar die Flucht während eines begleiteten Arztbesuches in Zeven gelungen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Er wird als 1,81 Meter groß, von schlanker Gestalt, mit schwarzen Haaren und braunen Augen beschrieben.

Neil Diamond bricht Welttournee ab
Erst im vergangenen Herbst reiste er durch Europa , war unter anderem auch in Wien zu Gast. Er zog das persönliche Fazit: "Diese Reise war "so gut, so gut, so gut", wegen euch".

Let's Dance 2018: Diese Stars sind mit dabei!
Die Bild Zeitung will erfahren haben, welche Kandidaten in der neuen Ausgabe der RTL Show " Let's Dance " mittanzen werden. Für die jüngeren Zuschauer wurden laut " Bild " die "Lochis" , bürgerlich als Heiko und Roman Lochmann bekannt, engagiert.

Ordnungsamt kontrolliert erneut Shisha-Cafés Verstöße in fast allen Betrieben
Gegen die Café-Betreiber werden nun insgesamt sieben Strafverfahren und sechs Bußgeldverfahren eingeleitet. Es wurden 16 Ordnungswidrigkeiten festgestellt, die Besitzer müssen Bußgelder zahlen.

Ursula K. Le Guin mit 88 Jahren gestorben
Bekannt ist die Amerikanerin vor allem für ihren "Earthsea"-Zyklus, der in zahlreiche Sprachen übersetzt und verfilmt wurde". Darin kämpft lange vor dem Weltbestseller "Harry Potter" ein Zauberlehrling gegen die Mächte des Bösen.

Other news