Pkw aus Leipzig fährt unter Sattelzug - Autofahrer stirbt auf A38

Unfall auf der Autobahn 38 bei Heringen. Nach dem Aufprall des Porsche ging der Laster in Flammen auf

Bei einem Unfall auf der Autobahn 38 in Thüringen ist mindestens ein Mensch ums Leben gekommen. Aufgrund der Hitze kamen die Rettungskräfte zunächst nicht an die Insassen des Autos heran.

Update 14.42 Uhr: Wie die Polizei mitteilte, ist der Porsche in Leipzig zugelassen. Die Bergung und damit Vollsperrung der Fahrbahn wird noch einige Stunden andauert, wie die Polizei Nordhausen mitteilt.

Der Lenker des Porsches konnte sich nicht mehr aus dem zerstörten Fahrzeug.

Der Porsche und der Lkw fingen Feuer. Das Feuer griff auf den Auflieger über, so dass der Pkw und der Auflieger komplett ausbrannten.

Der Lkw und der Pkw brannten vollständig aus. Der Sachschaden wurde auf etwa 230 000 Euro geschätzt.

Ein Gutachter befinde sich vor Ort. Ein Ergebnis dazu stand noch aus.

Kurz vor der Anschlussstelle Heringen (Thüringen) ist am Mittag ein Porsche unter einen Auflieger eines Lastwagens gefahren und ausgebrannt. Zunächst war die A38 in beiden Richtungen voll gesperrt, die Sperrung in Richtung Halle hat nach wie vor Bestand.

Dadurch bildete sich ein Stau.

Unklar ist noch, ob in dem Auto weitere Menschen saßen. In Höhe des Parkplatzes Kesselberg fuhren laut Autobahnpolizei fünf Lkw und ein Pkw ineinander.

Es gibt weitere drei leicht Verletzte.

Related:

Comments

Latest news

Biggest slot jackpot wins in 2019
This kind of win is actually a regular feature on this fantastic game - you will see when you check out the leader board scores. That is exactly what one spin on the mega jackpot of the aptly named Mega Moolah got for one player - 13 million to be exact.

Slot Game Symbols To Wish For
It is widely credited with setting the trend of using playing card symbols on the reels, as well as things like bells. In the online slot world this happens more often than not due to the number of pay lines that are genuinely present.

Schülerin schleppte Masern aus Deutschland nach Guatemala ein
In Guatemala - in dem Land leben mehr als 15 Millionen Menschen - war seit 1998 kein Masernfall mehr registriert worden. In Deutschland hingegen gab es laut Robert Koch-Institut im vergangenen Jahr fast 1.000 Masernerkrankungen.

"MacBook Air vor Aus? Apple plant angeblich neues 13" MacBook für 2018
Es wird damit gerechnet, dass Apple das LCD-Display für das neue MacBook bei General Interface Solution (GIS) bestellt. Dem angestrebten Lieferdatum zufolge könnte das neue MacBook im zweiten Halbjahr 2018 auf den Markt kommen.

Nintendo Classic Mini
Die große Beliebtheit der Konsole verdeutlicht, dass Menschen auch heutzutage noch Spaß an Retrospielen haben. Hoffentlich kommt bald auch eine neue SNES und andere Konsolen wie die N64 oder die PlayStation 1 wieder auf den Markt.

Other news