Pkw aus Leipzig fährt unter Sattelzug - Autofahrer stirbt auf A38

Unfall auf der Autobahn 38 bei Heringen. Nach dem Aufprall des Porsche ging der Laster in Flammen auf

Bei einem Unfall auf der Autobahn 38 in Thüringen ist mindestens ein Mensch ums Leben gekommen. Aufgrund der Hitze kamen die Rettungskräfte zunächst nicht an die Insassen des Autos heran.

Update 14.42 Uhr: Wie die Polizei mitteilte, ist der Porsche in Leipzig zugelassen. Die Bergung und damit Vollsperrung der Fahrbahn wird noch einige Stunden andauert, wie die Polizei Nordhausen mitteilt.

Der Lenker des Porsches konnte sich nicht mehr aus dem zerstörten Fahrzeug.

Der Porsche und der Lkw fingen Feuer. Das Feuer griff auf den Auflieger über, so dass der Pkw und der Auflieger komplett ausbrannten.

Der Lkw und der Pkw brannten vollständig aus. Der Sachschaden wurde auf etwa 230 000 Euro geschätzt.

Ein Gutachter befinde sich vor Ort. Ein Ergebnis dazu stand noch aus.

Kurz vor der Anschlussstelle Heringen (Thüringen) ist am Mittag ein Porsche unter einen Auflieger eines Lastwagens gefahren und ausgebrannt. Zunächst war die A38 in beiden Richtungen voll gesperrt, die Sperrung in Richtung Halle hat nach wie vor Bestand.

Dadurch bildete sich ein Stau.

Unklar ist noch, ob in dem Auto weitere Menschen saßen. In Höhe des Parkplatzes Kesselberg fuhren laut Autobahnpolizei fünf Lkw und ein Pkw ineinander.

Es gibt weitere drei leicht Verletzte.

Related:

Comments

Latest news

Thunderstruck slot game
If the Player lads on 3 Scatters on the reels, he gets immediate 15 Free Spins during which the multiplier is 3x. When the Scatter makes you win, a flash of lightning strikes the symbols and if you are lucky you get extra pay.

Why online slots is a rapidly growing industry
If you are yet to realise by this point somehow, online slots game are becoming all the rage as far as online gambling goes. Some actually have a huge betting scope, meaning they are perfect options for gamblers of all levels and of all budgets.

Dschungelcamp 2018: Ein Promi hat das Camp verlassen
An Tag 6 von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" rief ein Kandidat tatsächlich den berüchtigten Satz. Das verriet RTL vor Ausstrahlung der heutigen sechsten Folge der Ekelshow.

Polizei fahndet nach geflohenem Straftäter
Januar die Flucht während eines begleiteten Arztbesuches in Zeven gelungen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Er wird als 1,81 Meter groß, von schlanker Gestalt, mit schwarzen Haaren und braunen Augen beschrieben.

So finden Sie die besten Casinos mit Bonus und ohne Einzahlung
Dabei wird lediglich ein gewisser Betrag auf dem Kundenkonto gutgeschrieben und dem Neukunden zur freien Verfügung gestellt. Der Neukunde erhält die Möglichkeit, eine gewisse Anzahl von Spielen ohne den Einsatz von eigenem Geld auszuprobieren.

Other news