Überfall auf Büro von Hilfsorganisation in Afghanistan

Ein afghanischer Sicherheitsbeamter vor dem Büro der Kinderhilfsorganisation in Jalalabad

Die Provinz Nangarhar an der Grenze zu Pakistan mit der Hauptstadt Dschalalabad gilt als Hochburg der Extremistenmiliz Islamischer Staat.

In der ostafghanischen Stadt Dschalalabad ist das Büro der Hilfsorganisation Save the Children angegriffen worden. Dabei seien auch einige Autos in Flammen aufgegangen. Anschließend seien Bewaffnete in das Haus eingedrungen und hätten um sich geschossen. Dort sei es zu Gefechten mit Sicherheitskräften gekommen. In der Nähe des Anschlagsorts im Osten des Landes befinden sich Büros weiterer Hilfsorganisationen sowie Regierungseinrichtungen. Zu dem Anschlag hat sich bislang niemand bekannt. Nach Angaben der Gesundheitsbehörden wurden die Verletzten in ein Krankenhaus eingeliefert. Erst vor wenigen Tagen wurden bei einem Angriff der radikal-islamischen Taliban auf ein Hotel in der afghanischen Hauptstadt Kabul mindestens 20 Menschen getötet, darunter auch ein deutscher Staatsbürger.

Related:

Comments

Latest news

Guide to Blackjack
The game is always played on a semi-circle table with the dealer on the inside and a maximum of 7 players surrounding. Players can say ‘hit me’ to dealt additional cards that will increase their hand value if they wish.

Thunderstruck slot game
If the Player lads on 3 Scatters on the reels, he gets immediate 15 Free Spins during which the multiplier is 3x. When the Scatter makes you win, a flash of lightning strikes the symbols and if you are lucky you get extra pay.

Tesla: Autopilot keine Ausrede für Suff am Steuer
Lustig: In ihrem Tweed schrieb die Polizei: "Das Auto wurde abgeschleppt (nein, es kann nicht alleine zum Abschlepphof fahren)". Zudem wird die Möglichkeit diskutiert, dass er selbst gefahren sei und die Schuld auf den Autopiloten schieben wolle.

Creepy: Der genaue Todeszeitpunkt kann nun vorhergesagt werden
Ziel der Wissenschaftler ist es, mit ihrer Entwicklung die palliative Gesundheitsversorgung zu verbessern. Die KI kann den Todeszeitpunkt von Patienten mit einer Genauigkeit von drei bis zwölf Monaten bestimmen.

Multiplayer kosten
Die Spieler fürchten jedoch, dass dann ein Spiel immer mehr Pay-to-Win Elemente besitzt und damit nicht mehr interessant ist. Die ersten Bugs werden bereits erwartet und man hofft viele zu finden damit sie bis 2018 ausgemerzt werden können.

Other news