Zwei Tote und über 100 Verletzte bei Bahnunglück nahe Mailand

Kurz nach 7 Uhr morgens sprang ein Zug bei Mailand aus den Gleisen

Bei Mailand hat sich ein schweres Zugunglück ereignet. Der Pendlerzug der Eisenbahngesellschaft Trenord sei gegen sieben Uhr morgens entgleist.

Bei einem Bahnunglück in der Nähe der italienischen Großstadt Mailand sind zwei Menschen ums Leben gekommen.

Der Regionalzug war am Morgen aus noch unbekannter Ursache entgleist, wie die regionale Vertreterin der Rettungskräfte, Cristina Corbetta, dem Fernsehsender Sky TG24 sagte. Außerdem seien Dutzende Menschen verletzt worden. Die Unglücksstelle sei schwer zugänglich, berichtete Ansa. Das Unglück ereignete sich gegen 7 Uhr zwischen den Ortschaften Pioltello und Segrate. "Es war Pendlerzeit, der Zug war voll", sagte Chiara Abrosio von der Polizei in Mailand dem Sender SkyTG24.

Mailand - Der Pendlerzug war voll besetzt als mehrere Waggons am Donnerstagmorgen entgleisten. Mindestens zwei Waggons kippten um. Elf Mailänder Feuerwehrmannschaften standen im Einsatz, um die Passagiere zu befreien.

Zwei Waggons sind in einem 90-Grad-Winkel verkeilt. Alle in der Region verfügbaren Rettungskräfte sowie Polizisten und ein Rettungshubschrauber wurden zum Unglücksort gerufen. Im Juli 2016 waren bei einer Kollision zweier Züge in der Nähe der Stadt Bari 23 Menschen gestorben.

Related:

Comments

Latest news

Slot Game Symbols To Wish For
It is widely credited with setting the trend of using playing card symbols on the reels, as well as things like bells. In the online slot world this happens more often than not due to the number of pay lines that are genuinely present.

Overwatch: Neue legendäre und epische Skins für viele Helden
Die Entwickler haben zudem einen Fehler behoben, der die Waffengenauigkeit im Karriereprofil als 100 Prozent angezeigt hatte. Demnach sollen über 100 neue Skins, Sprays, Intros und Emotes in den Lootboxen zu finden sein.

Eiskletterer von Lawine verschüttet
Die Suche erweist sich als besonders schwierig, da sich der Unfall in einem sehr steilen Gelände zugetragen hat. Im Langental in Wolkenstein ist am Mittwochnachmittag ein Eiskletterer von einer Lawine verschüttet worden .

Battlefleet Gothic: Armada 2 - Weltraumschlachten mit 12 Fraktionen (Necrons, Orks, Tyraniden) angekündigt
Zum Launch werden alle zwölf Fraktionen des ursprünglichen Tabletop-Spiels und der Erweiterung "Armada" enthalten sein. Schwarze Kreuzzug als Leinwand für die zahlreichen, umfangreichen und dynamischen Kampagnen dienen.

Novoline Spiele kostenlos online spielen
Dank ausführlicher Erklärungen schaffen sich Spielerinnen und Spieler schon vor Spielbeginn einen Überblick. Für Freunde klassischer Unterhaltungsspiele stehen verschiedene Roulette und Blackjack Versionen zur Verfügung.

Other news