Monster Hunter World: Neues Video wirft einen Blick hinter die Kulissen

Monster Hunter World Statement zur fehlenden Switch Version und zum Horizon Zero Dawn-Crossover

Monster Hunter: World erzählt von der Reise der Drachenältesten, die sich in jeder Dekade auf einem Kontinent, der nur als die Neue Welt bekannt ist, versammeln. Passend zum Verkaufsstart des Spiels wurde auch der Launch-Trailer veröffentlicht, den ihr weiter unten im Artikel findet. In der kostenlosen, PS4-exklusiven "Horizon Zero Dawn"-Eventquests können die Spieler spezielle Materialien verdienen, aus denen sie sich besondere Ausrüstung fertigen können: "Hunter können ihren Palico wie eine Maschine aus Horizon Zero Dawn kleiden, wenn sie die heute startenden und bis zum 8. Februar verfügbaren Quests spielen".

"Monster Hunter: World" ist ein Action-RPG, das man aus der Third-Person-Perspektive spielt.

Im Interview mit IGN nennen Direktor Kaname Fujoka und Yuya Tokuda die lange Entwicklungszeit von knapp 4 Jahren als Grund dafür, warum es keinen Release für die Nintendo Switch geben wird. Capcom startete eine solche Videoreihe und will sie fortan wöchentlich erweitern und so Einblicke in die Arbeit des Entwicklerteams bei Capcom Japan in Osaka bieten.

Im ersten Video der Serie erläutert das Team, wie das Projekt Monster Hunter: World entstand und wie alles begann.

Related:

Comments

Latest news

Guggenheim Museum bietet Trump goldenes Klo an
Auf diesen Auftritt hatte die Wirtschafts- und Finanzelite die ganze Woche gewartet: Mit Donald. Die Botschaft des goldenen Klos: Selbst die Reichsten müssen sich erleichtern.

Einbruch in Straches Büro, Wanzen gefunden
Am Mittwoch wurde ein Versuch unternommen, ins Büro von Vizekanzler Heinz-Christian Strache im Palais Dietrichstein einzubrechen. Das Landesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung hat Ermittlungen aufgenommen.

Neuer Trailer zu Sea of Thieves
Abgesehen von den erwähnten Problemen verläuft die Beta von " Sea of Thieves " bislang zufriedenstellend. Bis der überall angekommen ist, wo er gebraucht wird, wird es wohl aber noch etwas dauern.

Venier auf Rang acht
Die US-Amerikanerin Lindsey Vonn liegt nach dem Super-G der alpinen Ski-Weltcup-Kombination in Lenzerheide in Führung. Die Entscheidung fällt ab 12:45 Uhr im Slalom (LIVE im LAOLA1-Ticker).

Mordfall Hanaa S. aus Solingen: Gericht verhängt hohe Freiheitsstrafen
Die Anklage warf den Männern aus der irakischen Familie vor, die Frau getötet zu haben, "um die Familienehre wiederherzustellen". Nach der Urteilsverkündung kam es im Gerichtssaal zu lautstarken Ausschreitungen zwischen Angehörigen von Täter und Opfer.

Other news