Armored Warfare macht sich für PS4 bereit

"Armored Warfare" wird ebenfalls für die PlayStation 4 erscheinen. Schon Anfang Februar könnt ihr via Founder-Packs im Early-Access noch vor dem Release-Datum direkt ins Spiel einsteigen und euch mit modernen Panzern austoben.

Wie der Herausgeber My.com in einer Pressemitteilung verkündet, soll das Action-MMO Armored Warfare schon nächsten Monat für PS4 veröffentlicht werden. Die Inhalte der verschiedenen Founder-Packs werden am selben Tag bekannt gegeben.

Wer sich bereits jetzt auf der offiziellen Seite für die Playstation-4-Version von Armored Warfare anmeldet, kann sich einen speziellen Panzerjäger vom Typ LAV-150 90 mit Speziallackierung als Prämie sichern.

"In Armored Warfare übernehmen die Spieler die Kontrolle über Panzer oder gepanzerte Kampffahrzeuge, rücken im Rang kontinuierlich vor und spielen so Spitzentechnologie frei, um den Gegner auf dem Schlachtfeld vernichtend zu schlagen. Spieler können sich mit Freunden zusammenschließen, um besonders schwierige PVE Missionen zu absolvieren", bestätigte My.com mit der aktuellen Meldung. Ausserdem steht ein Launch-Trailer bereit.

Related:

Comments

Latest news

Mindestens 40 Tote bei Selbstmordanschlag in Kabul
Er sei durch den ersten Sicherheitsposten in der schwer bewachten Straße gekommen, aber an dem zweiten erkannt worden. Wer die Opfer sind, und ob auch Mitarbeitende der ausländischen Institutionen betroffen waren, blieb zunächst unklar.

Höhere Bußgelder für Raser und Drängler gefordert
Niedersachsens Justizministerin Barbara Havliza (CDU) will das Fotografieren und Filmen von Verkehrstoten bestrafen lassen. Die Polizei soll ermächtigt werden, Smartphones zu beschlagnahmen, schon wenn der Besitzer sich in Position bringt.

Investor Soros warnt vor Blase: "Bitcoin ist keine Währung"
Von Nationalisten und Antisemiten wird er dort immer wieder als Anführer einer vermeitlichen Weltverschwörung verleumdet. Soros' Zuhörer waren derweil eifrig damit beschäftigt, die Äußerungen des Gastgebers in sozialen Netzwerken zu teilen.

Türkei: USA wollen keine Waffen mehr an Kurdenmiliz liefern
Erdogan sagte, die türkische Armee gehe mit Bedacht vor, um zivile Opfer zu vermeiden. 130 FSA-Kämpfer wurden demnach verletzt. Mit "neutralisiert" ist in der Regel getötet gemeint, der Begriff kann aber auch verletzt oder gefangen genommen bedeuten.

Serien räumen beim Deutschen Fernsehpreis ab
Die ARD Degeto freut sich über sechs Auszeichnungen beim Deutschen Fernsehpreis in den fiktionalen Kategorien. " Babylon Berlin " zählte bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises zu den Gewinnern des Abends.

Other news