Real Madrid verdaute Cup-Blamage mit 4:1 in Valencia
Der Rekordmeister setzte sich auswärts gegen Valencia mit 4:1 durch und festigte damit Rang vier, der noch zur Champions-League-Teilnahme berechtigt.
Wieder einmal im Mittelpunkt stand Superstar Cristiano Ronaldo.
Am Mittwoch war Real gegen Außenseiter CD Leganés noch im Pokal gescheitert und hatte den Einzug in das Halbfinale verpasst.
Doch in der Schlussphase sorgte Real für klare Verhältnisse.
Santi Mina machte es mit seinem 1:2 nach knapp einer Stunde noch einmal spannend für Valenica, doch Marcelo (84.) und Toni Kroos (89.) machten den Deckel auf die Partie.
Durch den elften Saisonsieg rückte Madrid bei einem Spiel weniger bis auf zwei Punkte an das drittplatzierte Valencia heran. In der Liga hat der Rekordmeister bei 16 Punkten Rückstand auf Tabellenführer FC Barcelona kaum noch reelle Chancen auf die Titelverteidigung.
Related:
-
-
-
-
Stoch dominiert Heim-Quali in Zakopane
Kamil Stoch war vor heimischer Kulisse nicht zu schlagen und sicherte sich mit einer starken Vorstellung den Quali-Sieg. In der Qualifikation hatten Eisenbichler als Zweiter und Freitag als Dritter hinter Vorjahressieger Stoch überzeugt.Sie hatte die Ringe vergessen Braut nach Unfall in Klinik
Die Fahrerin hatte sich laut Polizei wegen des Brautkleides nicht anschnallen können, sie wurde durch das Fahrzeug geschleudert. Weil eine Braut ihre Ringe vergessen hat, ist es am Morgen zu einem Unfall bei Babenhausen im Kreis Darmstadt-Dieburg gekommen.LINKIN PARK: the show must go on....?
So schrieb Mike Shinoda unmittelbar nach der Veröffentlichung der neuen EP: "Ich habe die Absicht, mit LP weiterzumachen, und die Jungs fühlen sich genauso".