Von der Bühne auf die Leinwand: Kinofilm mit Maite Kelly

Maite Kelly

Maite Kelly drehte unter anderem an der Seite von Schauspielstar Kostja Ullmann (33).

Köln - Von der Schlagerbühne auf die große Kinoleinwand!

Maite Kelly: "Nun ist es raus!"

"Nun ist es raus!"

"Die Dreharbeiten waren ein riesen Spaß - und darüber wird es noch so einiges zu erzählen geben. wuff, wuff!" Details zum Film gibt es aber durchaus: "WUFF ist ein Film über Hunde und ihre Menschen, der das Geheimnis und die Schönheit der Hund- Mensch-Beziehung in Geschichten und Bildern einfängt - und das nicht nur für Hundeliebhaber!", heißt es in einem Statement des Produktionsstudios "DCM Pictures".

Auch wenn es bei Maite Kelly privat gerade nicht so gut läuft, beruflich ist sie auf Erfolgskurs.

Maite stand für den Film von Star-Regisseur Detlev Buck (55), der zum Beispiel für Kinohits wie "Sonnenallee", "Rubbeldiekatz" und "Das Pubertier" verantwortlich ist, nicht zum ersten Mal vor der Kamera. Sie hatte bereits eine Gastrolle in der beliebten Krankenhausserie "In aller Freundschaft" im Jahre 2014. Hier lieh sie dem düsteren Pony "Tempest Shadow" ihre Stimme.

Angelo Kelly, 35, hat sein musikalisches Talent offenbar an seine Tochter Helen Kelly, 14, vererbt.

Related:

Comments

Latest news

Vermisstenfall Hilal: Fahndungserinnerung und Belohnung
Dann zog er jedoch sein Geständnis zurück und weigerte sich, den Ort zu zeigen, an dem er angeblich die Leiche abgelegt hatte. Wir ermitteln in alle Richtungen! Nur eine Verstrickung der Familie von Hilal in den Fall sei "definitiv ausgeschlossen".

Wohnbaustadtrat Ludwig für Sonderparteitag zuversichtlich
Michael Häupl aht seinem Nachfolger Michael Ludwig beim Parteitag zur Wahl gratuliert. "Ich wünsche dir Glück und Erfolg". Auch der neue nicht amtsführende FPÖ-Stadtrat Maximilian Krauss gratulierte Ludwig: "Herzliche Gratulation.

Siemens-Chef in Davos "Wir werden Görlitz nicht fallen lassen"
Der Grund für die mögliche Schließung des Werks sind die schlechter laufenden Geschäfte in der Kraftwerks- und Antriebstechnik. Er hatte die verkündete Entscheidung im November scharf attackiert und von "verantwortungslosen Managern" gesprochen.

Paragon: Epic Games stellt den Titel im April ein
Jetzt ist Epic Games, nachdem die Proteste der Fans offenbar ziemlich verhalten waren, noch einen Schritt weitergegangen: Am 26. April wird den "Paragon"-Servern komplett der Saft abgedreht, sodass der Titel dann nicht mehr spielbar ist, meldet Gamerant ".

Helene Fischer überbrückt Panne mit Strip-Einlage
Denn bei einem ihrer Konzerte klemmte ein Steg, mit dem Fischer eigentlich von der Bühne zu ihren Fans hinabgleiten wollte. Bevor eine peinliche Pause überhaupt erst entstehen konnte, überbrückte die 33-Jährige mit einer spontanen Strip-Einlage.

Other news