Fünf Tote nach Schüssen bei Autowaschanlage

Tote und Verletzte bei mehreren Bombenanschlägen in Kolumbien

Unklar blieb demnach zunächst, ob der Schütze flüchten konnte oder selbst getötet wurde.

Bei einer Autowaschanlage in Melcroft im US-Staat Pennsylvania sind am frühen Sonntagmorgen (Ortszeit) fünf Menschen durch erschossen worden. Eine weitere Person sei verletzt ins Krankenhaus gebracht worden, berichtete die "Pittsburgh Post-Gazette" unter Berufung auf Polizeiangaben. Auch gebe es laut Polizei keinerlei Hinweise auf ein Motiv. Zwei Tote seien auf einem Parkplatz an der Waschanlage aufgefunden worden, zwei in einem Auto.

Related:

Comments

Latest news

Donauwörth: Verpuffung auf Faschingswagen fordert Schwerverletzten
Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wollte der ein laufendes Stromaggregat eines Faschingswagens mit Benzin befüllen. Bei einem Faschingsumzug ist im schwäbischen Donauwörth ein Teilnehmer durch eine Verpuffung schwer verletzt worden.

Zypern neuer Präsident wird in Stichwahl ermittelt
Die drittgrösste Mittelmeerinsel ist seit 1974 nach einem griechischen Putsch und einer türkischen Militärintervention geteilt. In einer Woche wird der gegen den linksgerichteten Herausforderer Stavros Malas antreten.

Bergsteiger hängen am Nanga Parbat fest - Rettungsaktion
Deshalb trägt der Nanga Parbat auch den - von der Nazi-Presse geprägten - Beinamen "Schicksalsberg der Deutschen". Lawinen und Steinschläge an den extrem steilen Flanken des Nanga Parbat töten regelmäßig Bergsteiger.

Novoline Spiele kostenlos online spielen
Dank ausführlicher Erklärungen schaffen sich Spielerinnen und Spieler schon vor Spielbeginn einen Überblick. Für Freunde klassischer Unterhaltungsspiele stehen verschiedene Roulette und Blackjack Versionen zur Verfügung.

Fußball-Wetten in Europa
Es gibt zunehmend Gelegenheit für die europäischen Fußball-Fans auf ihre Lieblings-Teams oder Spiele zu setzen. Zwei der größten E-Wallets kommen in Form von Skrill (offiziell als MoneyBookers bekannt) und Neteller.

Other news