Heidi Klum: Kündigt sie hier GNTM mit Männer-Models an?

Die Jury von

"In diesem Job bekommt man Geld dafür, im Sommer zu schwitzen und im Winter zu frieren", erklärt Model-Mama Heidi Klum gegenüber "Bild". "Manchmal habe ich immer noch so Anflüge von Unsicherheit", sagt Anne, die ursprünglich zwar aus "der Nähe von Fürth" stammt, nach Angaben des Senders aber derzeit in Passau wohnt und studiert.

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - ab 8. Februar immer donnerstags, um 20:15 Uhr, auf ProSieben.

ProSieben schenkt Heidi Klum mehr Sendezeit für ihre Casting-Show "Germany's Next Top Modell". Wir sind daher schon jetzt mächtig gespannt auf die ersten Folgen von GNTM.

Hui! Die neue "Germany's Next Topmodel"-Staffel könnte heißer beginnen als alle vorherigen!" "Ich kann mir das gut vorstellen und würde Spaß haben, das zu machen". Wie das geht? "Ich rede mir das so lange ein - und dann ist es auch so". Dies gilt natürlich auch für die aktuellen GNTM-Kandidatinnen. "Ich freue mich schon riesig", schrieb GNTM-Chefin Heidi Klum am Donnerstag auf ihrer Instagram-Seite - und veröffentlichte ein freizügiges Foto.

"Germany's Next Topmodel" Müssen sich Heidis Mädels schon beim ersten Shooting ausziehen? .

GNTM startet am 8. Februar 2018: Thomas Hayo und Michael Michalsky stellen an einem Traumstrand in der Karibik die 50 Nachwuchmodels vor. Und zum ersten Mal sind auch kurvige Models mit dabei.

Related:

Comments

Latest news

Beckham wird Anteilseigner bei geplantem Team von Miami
Vier Plätze sind in der nordamerikanischen Major League Soccer (MLS) noch zu vergeben, einen davon hat sich nun Miami geschnappt. Zusammen mit weiteren Investoren vollendete Beckham im vergangenen Jahr die Pläne für ein fußballspezifisches Stadion in Miami.

Musk verkauft Flammenwerfer mit Zombiewitzen
Sogar das Versprechen, sein Geld zurückzubekommen, wenn das Gerät nicht gegen Horden Untoter funktioniere, schließt er ein. Dafür wird zu dem Riesen-Gasbrenner auch gleich ein Feuerlöscher als Zubehör für 30 Dollar angeboten.

Wetter in Berlin Meteorologen warnen vor Sturm am Montag
In der zweiten Tageshälfte greift die zugehörige Kaltfront über und bringt nachfolgend kühlere Luftmassen in die Region. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) warnt am Montagmorgen vor Sturmböen in Berlin und Brandenburg.

Forsa-Umfrage Kaum ein Ministerpräsident ist so unbeliebt wie Michael Müller
Bei fünf der elf Ministerpräsidenten, die damals schon im Amt waren, ist die Zufriedenheit jetzt größer als damals. Sachsen war ausgenommen, weil es dort in dieser Zeitspanne gerade ein Wechsel des Ministerpräsidenten gab.

Kambodscha Touristen wegen "Porno-Tänzen" festgenommen
Wegen angeblich obszöner Gesten hat die Justiz in Kambodscha Anklage gegen zehn ausländische Rucksack-Touristen erhoben. Nach einem Bericht der Tageszeitung "The Khmer Times " wurden insgesamt 87 Ausländer festgenommen.

Other news