Mann zieht Messer Mehrere Verletzte nach Kneipenschlägerei in Kölner Innenstadt
Mit Fäusten und Stühlen auf Kontrahenten eingeprügelt - ein Beteiligter sticht mit Messer zu In der Nacht zu Samstag (27. Januar) sind bei einer Kneipenschlägerei in der Kölner Innenstadt mehrere Beteiligte verletzt worden. Damit stach er auf einen Kontrahenten (22) ein, der eine leichte Stichverletzung am Oberschenkel davontrug.
Polizisten nahmen zwei Männer (29 und 31) in Gewahrsam, weil sie sich auch noch in ihrem Beisein als besonders aggressiv bewiesen.
Nach ersten Ermittlungen kam es gegen 2 Uhr in der am Hildeboldplatz gelegenen Gaststätte zu einem Streit zwischen mehreren rumänischen Staatsangehörigen. Alkohol war zu diesem Zeitpunkt laut Polizei schon deutlich konsumiert worden. "Dabei wurde auch einiges von meinem Inventar beschädigt", erklärte der Wirt (62) später bei der Anzeigenaufnahme. Den übrigen Beteiligten, die 22 bis 45 Jahre alt waren, erteilten die Beamten Platzverweise. Zwar durften die beiden in Obhut genommenen Männer noch am gleichen Morgen gehen. Doch nun ermittelt die Kriminalpolizei den Sachverhalt.
Related:
-
-
-
Fünf Tote nach Schüssen bei Autowaschanlage
Zwei Tote seien auf einem Parkplatz an der Waschanlage aufgefunden worden, zwei in einem Auto. Unklar blieb demnach zunächst, ob der Schütze flüchten konnte oder selbst getötet wurde.Novoline Spiele kostenlos online spielen
Dank ausführlicher Erklärungen schaffen sich Spielerinnen und Spieler schon vor Spielbeginn einen Überblick. Für Freunde klassischer Unterhaltungsspiele stehen verschiedene Roulette und Blackjack Versionen zur Verfügung.Nintendo Classic Mini
Die große Beliebtheit der Konsole verdeutlicht, dass Menschen auch heutzutage noch Spaß an Retrospielen haben. Hoffentlich kommt bald auch eine neue SNES und andere Konsolen wie die N64 oder die PlayStation 1 wieder auf den Markt.