Party: Jugendlicher liegt halb nackt und betrunken im Garten

Ein Hund rettet den Jugendlichen.

Lübeck (ots) - Während einer privaten Feier unter Jugendlichen ist am vergangenen Samstagabend (27. Januar 2018) in Lübeck St.

Anwohner hatten den 14-Jährigen nur leicht bekleidet und kaum noch ansprechbar in ihrem Vorgarten an der Eschenburgstraße entdeckt. Anwohner fanden den unterkühlten Jugendlichen und verständigten die Polizei. Gertrud ein 14-Jähriger unterkühlt und stark betrunken in einem Vorgarten gefunden worden. Bei den niedrigen Temperaturen in der Nacht hätte es für ihn sehr ernst ausgehen können. Zur weiteren Behandlung wurde er in ein Krankenhaus gebracht.

Der 14-Jährige hatte am Samstag mit weiteren Teenagern eine private Party in der Straße besucht. Die ebenfalls minderjährige Veranstalterin hatte die Abwesenheit ihrer Eltern genutzt und mehrere Freunde zu sich eingeladen, die im Laufe des Abends auch auch alkoholische Getränke konsumierten. Die Polizei beendete das Fest, alle minderjährigen Partygäste wurden von ihren Eltern abgeholt.

Related:

Comments

Latest news

HD Graphics Role In Online Slots Explained
Slots still keep the basics from this very first machine but modern technology has turned them into a major form of entertainment. Considering that the first slot was invented back in 1895, it’s not surprising that things have come a long way since then.

Slot Game Symbols To Wish For
It is widely credited with setting the trend of using playing card symbols on the reels, as well as things like bells. In the online slot world this happens more often than not due to the number of pay lines that are genuinely present.

Nach Strasser-Notfall: Wiederholungsspiel am 21. Februar
Kaiserslautern ging indes leer aus. "Ich habe eine Mannschaft gesehen, die 60 Minuten keinesfalls schlechter war als der Gegner". Der Tabellendritte Holstein Kiel wartet nach dem 0:0 gegen Abstiegskandidat Greuther Fürth seit sieben Partien auf einen Sieg.

Harte Abrechnung mit Dieter Wedel auf Facebook
Gegenüber der " Bild "-Zeitung soll Verhoeven diese vehemente und emotionale Stellungnahme bereits bestätigt und erklärt haben". Wedel selbst, der aktuell noch in einem Krankenhaus liegt, hat diese Anschuldigungen allesamt bestritten .

FBI-Vize tritt nach Trump-Angriffen zurück
Trumps Sprecherin Sarah Sanders sagte, die Rücktrittsentscheidung sei "nicht im Weissen Haus getroffen worden". McCabe antwortete dem Bericht zufolge seinerzeit, dass er nicht gewählt habe.

Other news