Gigi und Bella Hadid nackt: Nacktes Doppel! Supermodels ziehen blank

Gigi und Bella Hadid posieren nackt für die Vogue

Splitterfasernackt gucken sie mit leerem Blick in die Kamera.

Sie zählen zu den angesagtesten Models der Welt: Gigi und Bella Hadid. Nun konnten sie einen gemeinsamen Erfolg feiern und sich jeweils ein Cover der britischen, Vogue' sichern.

So wie in der kommenden Ausgabe der Vogue haben sich die Hadid-Schwestern noch nie gezeigt: Nackt in vertrauter Pose.

Für Aufsehen dürfte eine Schwarz-Weiß-Aufnahme sorgen. Auf dem Instagram-Account des Modemagazins wurde ein Schwarz-Weiß-Bild des Geschwister-Duos veröffentlicht, auf dem sie hüllenlos auf dem Boden sitzen. Die Intimzonen sind zwar verdeckt, aber trotzdem sieht man Gigis Brust und auch, wie dünn die beiden Girls sind.

Im dazugehörigen Interview erzählt Gigi, dass sie bei ihrer jüngeren Schwester der Beschützerinstinkt packt: "Sie ist eine der wenigen Personen, für die ich aggressiv werden würde". Außerdem erklärt die Freundin von Ex-One-Direction-Mitglied Zayn Malik, wie sie ihre Beziehung auf Social Media behandelt. "Ich versuche das zu tun, was sich für mich richtig anfühlt, und tue es mit Integrität".

Bella Hadid schrieb auf ihrem Instagram-Account neben ihr Solo-Titelbild, dass die Cover zeigen, wie ähnlich sich die Schwestern wirklich seien. Zwei sexy Cover, zwei sexy Schwestern.

Related:

Comments

Latest news

Weitere Mitarbeiter von Bosch unter Verdacht
Es laufen bereits drei andere Verfahren gegen Bosch-Mitarbeiter wegen Beihilfe zu Betrug bei Daimler, Volkswagen und Audi. Ende Dezember folgte ein drittes Ermittlungsverfahren - diesmal wegen Audi.

Facebook verbietet Werbung für Bitcoin & Co
Crypto-Währungen wie Bitcoin, Monero, Etherum oder andere dürfen über Facebook nicht mehr beworben werden. Solche Anzeigen werden zunehmend für betrügerische Zwecke missbraucht.

Amazon Prime Video: "Pastewka": Comedyserie soll eine neunte Staffel bekommen
Fans haben die Rückkehr von 'Pastewka' nach der langen Pause geradezu herbeigesehnt. Die neunte Staffel soll dann Anfang 2019 bei Amazon zu sehen sein.

FCB: Gespräche mit Robben, Ribéry & Ulreich
Bleibt die Frage, ob Ulreich tatsächlich wieder beim FCB ins zweite Glied rücken will - wenn Neuer wieder auf dem Damm ist. Nach SPORT BILD-Informationen sollen in diesen Tagen die ersten Gespräche über die Zukunft der Spieler geführt werden.

Inflation sinkt in der Eurozone auf 1,3 Prozent
Zwar boome die Wirtschaft. "Doch noch immer gibt es keine Anzeichen für einen stärkeren unterliegenden Preisauftrieb". Mit einem stärkeren Anziehen der Teuerung rechnet die EZB aktuell nicht. "Und wir werden nicht überstürzt vorgehen".

Other news