Harvey Weinstein beteuert mit neuem Statement seine Unschuld

Rose Mc Gowan enthüllte den sexuellen Missbrauch durch Harvey Weinstein erst 20 Jahre danach

Jetzt, da McGowan ihre Geschichte in ihren Memoiren veröffentlicht, melden sich Weinsteins Anwälte.

Weinsteins Anwalt beruft sich nun auf eine angebliche E-Mail Afflecks, in der der Schauspieler ebenfalls davon spricht, nie etwas von etwaigen Übergriffen Weinsteins mitbekommen zu haben. "Sie hat mir nie etwas erzählt, noch habe ich je schlussgefolgert, dass sie von irgendwem attackiert wurde. Ich habe ihm gesagt, dass er das lassen soll". Die zweite Mail stammt, so behauptet Brafman, von McGowans ehemaliger Managerin Jill Messick, der die Schauspielerin von einvernehmlichen Sex mit Weinstein berichtet habe.

"Als wir uns am folgenden Tag (nach dem angeblichen Missbrauch in Sundance, Anm.) trafen, erzählte sie mir zögerlich, aber von sich aus, dass sie während des Meetings in der vergangenen Nacht in eine heiße Badewanne mit Mr. Weinstein gestiegen sei".

Rose McGowan schrieb drei Jahre an ihren Memoiren, in denen es um die "Sekte" Hollywood ging, ihre schwierige Kindheit, Harvey Weinstein, den sie in dem Buch als das "Monster" betitelt und weitere Erlebnisse.

Related:

Comments

Latest news

Tinte trocken: Gladbach holt Oxford zurück
Wie Reviersport berichtet, habe der 19-Jährige die Verantwortlichen nicht von seiner Fitness überzeugen können. Reece Oxford kehrt nach einmonatiger Abstinenz zurück in den Fohlenstall.

Türkei: Gericht ordnet Haftentlassung von Amnesty-Vorsitzenden an
Die Inhaftierung Steudtners und weiterer Deutscher in der Türkei hat die Beziehungen zwischen Berlin und Ankara schwer belastet. Kilic, der in dem Verfahren per Video aus Izmir zugeschaltet war, soll noch im Laufe des Tages das Gefängnis verlassen könnten.

Gigi und Bella Hadid nackt: Nacktes Doppel! Supermodels ziehen blank
So wie in der kommenden Ausgabe der Vogue haben sich die Hadid-Schwestern noch nie gezeigt: Nackt in vertrauter Pose. Die Intimzonen sind zwar verdeckt, aber trotzdem sieht man Gigis Brust und auch, wie dünn die beiden Girls sind.

Amazon Prime Video: "Pastewka": Comedyserie soll eine neunte Staffel bekommen
Fans haben die Rückkehr von 'Pastewka' nach der langen Pause geradezu herbeigesehnt. Die neunte Staffel soll dann Anfang 2019 bei Amazon zu sehen sein.

Unionsfraktion gegen Ende der Russland-Sanktionen
Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt erklärte, die Wirtschaftsinteressen in Ostdeutschland lägen ihr zwar am Herzen. "Wir sind ganz klar für den Abbau der Sanktionen", zitiert die "Berliner Morgenpost" die Politikerin.

Other news