Sohn sticht auf Mutter ein

Gäste des Lokals in der Methfesselstraße hatten um kurz nach Mitternacht einen Schrei gehört, nachdem die Inhaberin der Gaststätte und ihr 31-jähriger Sohn nach einem lautstarken Streit den Gastraum verlassen hatten. Gäste des Lokals "Crazy Angels", die die Schreie der Portugiesin hörten, überwältigten ihn daraufhin und hielten ihn fest, bis die Polizei eintraf.

Sofort wurde die Polizei alarmiert, die den blutverschmierten 31-Jährigen abführte.

Ermittler der Mordkommission haben den Fall übernommen.Der Tatverdächtige soll einem Haftrichter vorgeführt werden.

Laut Polizeisprecher Florian Abbenseth hatte der 31-Jährige seine Mutter am frühen Donnerstagmorgen gegen 0.30 Uhr in einem separaten Raum angegriffen. Die 55-Jährige erlitt eine Verletzung am Hals, die aber nicht lebensgefährlich sein soll. Sie kam in ein Krankenhaus. Abbenseth: "Die weiteren Ermittlungen, insbesondere auch zu den Hintergründen der der Tat vorausgegangenen Streitigkeit, dauern an".

Related:

Comments

Latest news

Neue Spielvariante für Fortnite: Battle Royale
Auch Granaten sind nicht mit von der Partie, allerdings lassen sich die anderen Consumables nutzen. Februar verfügbar und konzentriert sich auf einen bestimmten Spielstil.

Luftverschmutzung durch Dieselabgase in NRW-Städten leicht gesunken
Der Bund hat daneben einen Fonds von bis zu einer Milliarde Euro aufgelegt, um Maßnahmen in Kommunen zu fördern. Ende Februar steht zu möglichen Fahrverboten auch eine Verhandlung beim Bundesverwaltungsgericht an.

Schock für Straubing-Profi: Eismaschine crasht Interview
Es passiert in der zweiten Drittelspause im DEL-Match zwischen den Kölner Haien und den Straubing Tigers (4:2). Das TV-Team hatte dagegen weniger Glück, es wurde von der rückwärtsfahrenden Eis-Maschine umgefahren.

Die Siberian Health Company
Und schließlich die Chronobiologie, die die biologischen Rhythmen und ihre Verbindung zur menschlichen Gesundheit erforscht. Das Unternehmen gründete im Jahr 2007 eine weitere Produktionsstätte, die bis 2010 erweitert und modernisiert wurde.

Fußball-Wetten in Europa
Es gibt zunehmend Gelegenheit für die europäischen Fußball-Fans auf ihre Lieblings-Teams oder Spiele zu setzen. Zwei der größten E-Wallets kommen in Form von Skrill (offiziell als MoneyBookers bekannt) und Neteller.

Other news