Dschungelcamp: Während des Finales hetzt TV-Koch Henssler gegen Kollege Rosin

Frank Rosin und Steffen Henssler fetzen sich wegen Daniele Negroni

Hamburg/Dorsten - In der Küche wird es schon mal laut. Während Daniele Negroni in seiner letzten Dschungelprüfung gerade Bullenpenis, Schweinsnase und angebrütetes Entenei spachtelt, nutzte Star-Koch Steffen Hennsler die Chance, um gegen seinen Dorstener Kollegen Frank Rosin zu schießen.

"Daniele könnte auch gut Testesser bei Rosins Restaurants werden", schreibt Henssler bei Twitter.

Zur Erinnerung: In der Kabel1-Sendung fährt Frank Rosin zu angeschlagenen Restaurants, hilft den Gastronomen (meistens) aus der Krise.

Eigentlich die beste Bewerbung für eine eigene Dschungel-Teilnahme.

Was Frank Rosin dazu sagt, ist bislang unklar.

Ein Angriff, wie man ihn von Henssler gewohnt ist.

Wir sind gespannt, wie dieser digitale Beef weitergeht.

Eine Anspielung auf die TV-Karriere des Konkurrenten, dessen neue Show "Schlag den Henssler" lange nicht die Rekord-Quoten erreicht, die früher Stefan Raab mit dieser Show einfuhr.

Related:

Comments

Latest news

Billigflieger Ryanair verbucht Gewinne trotz Annullierungen und Streiks
Sein Unternehmen werde den "lächerlichen" Forderungen der Piloten aber nicht nachgeben, sagte Konzernchef Michael O'Leary. Bei der Vorstellung der jüngsten Quartalszahlen räumte der Manager ein, dass es Ostern zu Streiks kommen könnte.

USA: Vermisste Frau taucht beim "Bachelor" wieder auf
Rebekah Martinez galt seit November als verschollen, ihre Mutter hatte sie bei der Polizei als vermisst gemeldet. "Mama. Mit Hilfe von Vermisstenanzeigen wurde die junge Frau gesucht - bis sie von einer Zuschauerin erkannt wurde.

Die Prohibition von Cannabis ist weder intelligent noch zielführend
Es habe in der Menschheitsgeschichte noch nie eine Gesellschaft ohne Drogenkonsum gegeben: "Das muss man schlicht akzeptieren". Es gebe bessere Möglichkeiten in der Drogenpolitik, als vor allem auf Repression zu setzen, sagte der BDK-Chef.

Prognose: Apple Music könnte Spotify bald überholen
Auch wenn dieser Bericht für Apple in den USA natürlich erfreulich ist, sieht das Bild weltweit natürlich anders aus. Immer wieder ist zu lesen, dass Spotify deutlich die Nase vorn hat - vor Apple Music.

Um China von "Star Wars" zu überzeugen: Disney greift zu ungewöhnlichem Trick
Und auch wenn es von Disney/Lucasfilm noch nicht offiziell bestätigt wurde, spricht doch einiges dafür. Ob diese Taktik aufgeht, bleibt abzuwarten. "Solo: A Star Wars Story"-Trailer beim Super Bowl 2018? ".

Other news