Timberlake und die Super-Bowl-Hommage an Prince

Justin Timberlake wird die Halbzeitpause füllen für die Hymne zeichnet P!nk verantwortlich

An dieser Adresse steigt die größte Sport-Party des Jahres, das Endspiel der NFL-Saison 2017/18.

Als ein Reporter aus Minneapolis wissen wollte, was Justin über den aus Minnesota stammenden und 2016 verstorbenen Prince denkt, gab der Popstar eine überraschende Antwort, die erneut Raum für Spekulationen ließ.

Unvergessen der Skandal-Auftritt im Jahre 2004, als Timberlake seiner Partnerin Janet Jackson buchstäblich die Kleider vom Leib riss, eine Ungeheuerlichkeit in den scheinheiligen USA. In der Halbzeit-Pause hat Timberlake rund 13 Minuten Zeit, um dem Publikum kräftig einzuheizen: Keine leichte Aufgabe bei voraussichtlich Minus 12 Grad im eiskalten Minneapolis.

Timberlake beerbte mit der Show Lady Gaga, die 2017 in der Halbzeit des Finals auftreten durfte und mit einer Lichtshow überraschte, bei der Drohnen zum Einsatz kamen.

Jetzt soll alles anders werden: Unter anderem gab Timberlake bekannt, nur mit seiner Band 'The Tennessee Kids' aufzutreten.

Für den 37-Jährigen war es bereits der dritte Auftritt beim Super Bowl. Dort postete er fleißig Videos und Foto seiner Proben - und dabei hatte er immer ein fettes Grinsen auf dem Gesicht.

Related:

Comments

Latest news

Broadcom will Qualcomm-Offerte auf bis zu 148 Milliarden Dollar erhöhen
Für das US-Unternehmen waren rund 105 Milliarden US-Dollar geboten worden, dazu kommen 25 Milliarden US-Dollar für Schulden. Es gehe dabei um einen Preis von 80 bis 82 Dollar je Aktie, sagten zwei mit dem Vorgang vertraute Personen am Sonntag.

Was Sie im TV nicht sahen Jennys Mutter sorgt für Dschungel-Eklat
Unter anderem auch, weil Iris Matthias als A*loch bezeichnet haben soll. Sie und Matthias betonen, dass es kein böses Blut zwischen ihnen gibt.

EU-Kommission könnte Deutschland Mittel aus Strukturfonds streichen
Zugleich müsse die EU neue kostspielige Aufgaben finanzieren wie etwa den Außengrenzschutz oder die gemeinsame Verteidigung. Grund für die Überlegung sei, dass mit Großbritannien ab 2021 ein wichtiger Nettozahler wegfalle.

USA: Vermisste Frau taucht beim "Bachelor" wieder auf
Rebekah Martinez galt seit November als verschollen, ihre Mutter hatte sie bei der Polizei als vermisst gemeldet. "Mama. Mit Hilfe von Vermisstenanzeigen wurde die junge Frau gesucht - bis sie von einer Zuschauerin erkannt wurde.

Weniger EU-Geld für Bauern
Das bedeutet: "Ab einer gewissen Fläche gibt es dann pro Hektar weniger finanzielle Unterstützung als für den ersten Hektar". Februar. Über Einzelheiten dürfte danach monatelang mit den Mitgliedsländern und dem Europaparlament gestritten werden.

Other news