Um China von "Star Wars" zu überzeugen: Disney greift zu ungewöhnlichem Trick

Szene vom Set von „Star Wars Han Solo

Bis zum Kinostart von "Solo: A Star Wars Story" ist es gar nicht mehr so lange hin.

Auch deswegen wurde in Hollywood bereits gemutmaßt, dass "Solo: A Star Wars Story", wie das zweite "Star Wars"-Spin-Off im Original heißen wird, möglicherweise etwas später ins Kino kommt". Das könnte sich allerdings am kommenden Wochenende ändern. Und auch wenn es von Disney/Lucasfilm noch nicht offiziell bestätigt wurde, spricht doch einiges dafür.

Ob diese Taktik aufgeht, bleibt abzuwarten.

"Solo: A Star Wars Story"-Trailer beim Super Bowl 2018?

".

Am 4. Februar findet im U.S. Bank Stadium in Minneapolis der Super Bowl 2018 statt - das große Finale der NFL, zu dem jedes Jahr Millionen von Zuschauer aus der ganzen Welt einschalten.

Ein Lebenszeichen aus einer weit, weit entfernten Galaxis: Solo: A Star Wars Story hat endlich einen ersten Teaser-Trailer erhalten während dem gestrigen Super Bowl! Zugleich soll damit auch der Startschuss für die Marketing-Kampagnen zum Film fallen. Ein kleiner Zusatz stachelte Fans nun allerdings an, zu glauben, dass der erste Trailer während einer der Super-Bowl-Werbepausen laufen wird.

Related:

Comments

Latest news

Nach Attentat Siedlung im Westjordanland legalisiert
Bei der Suche erschossen Soldaten Mitte Jänner einen angeblichen palästinensischen Verdächtigen im Norden des Westjordanlands. Anfang Januar war in Havat Gilad ein Rabbiner aus einem Auto heraus erschossen worden.

Ranghohe Delegation Nordkoreas wird Südkorea besuchen
Der dreitägige Besuch werde am Freitag beginnen, wenn in PyeongChang die Eröffnungsfeier der Olympischen Winterspiele stattfindet. Zur Delegation würden auch drei Beamte und 18 Mitarbeiter zählen, Details zu den drei Beamten wurden nicht genannt.

Hunderttausende skandieren "Mazedonien ist griechisch"
Eine Eskalation des Namensstreits zwischen Griechenland und Mazedonien würde vor allem einen freuen: den Kreml. Einige Demonstranten trugen traditionelle Trachten, etwa die von griechischen Rebellen, die zu Beginn des 20.

Putin: Russen bei Olympia sollen Doping-Skandal ignorieren
Das IOC hält Mutko für einen der Verantwortlichen im russischen Doping-Skandal und hat ihn lebenslang für Olympia gesperrt. Die zitierte auch Sportminister Pawel Kolobkow: "Wir sind froh, dass die Gerechtigkeit endlich triumphiert hat".

Übernahme durch Kind noch immer offen
Kind hatte im Fall einer Absage angekündigt, gegen die Entscheidung klagen zu wollen. Eine offizielle Verkündung seitens der Deutschen Fußball Liga (DFL) steht noch aus.

Other news