Helene Fischer (33): Ihre Fans sind untröstlich

Eine Show wie hier bei den

Fans, die Karten für das Konzert in Berlin am Freitag haben, hoffen noch, dass Helene Fischer dann wieder fit genug ist, um aufzutreten.

Der Grund für die plötzliche Konzert-Absage: ein akuter Infekt. Nun kommt aber die gute Nachricht für alle österreichischen Fans: Nach aktuellem Stand sollen die Konzerte ab 9. Februar wieder planmäßig stattfinden. Die ersten beiden der insgesamt fünf Berlin-Konzerte in dieser Woche wurden am Dienstagnachmittag auf der Facebook-Seite der Sängerin abgesagt - wenige Stunden, bevor Fischer die Bühne in der Mercedes-Benz-Arena betreten sollte. Weitere Informationen folgen in Kürze.

Zuvor hatte ja Model und Schauspielerin Sophia Thomalla (28) Helene Fischer herausgefordert - mit ihrer "Tattoo-Challenge" auf Instagram. "Gesundheit geht vor" und "werde schnell wieder richtig gesund" sind nur zwei Auszüge aus den Posts der verständnisvollen Fans. Eine weibliche Userin schrieb: "Gute und baldige Besserung, liebe Helene!"

Wir schließen uns dem an und wünschen Helene Fischer eine baldige Genesung!

Related:

Comments

Latest news

Chelsea-Debakel bei Prödl-Klub
Chelsea verlor schon nach 30 Minuten Tiemoué Bakayoko durch Gelb-Rot, in der 42. Für den neuen Trainer Javi Gracia gab es somit eine erfolgreiche Heimpremiere.

Neues Konzept Back-Revolution bei Aldi Süd
Neben verschiedenen Brot- und Brötchen-Sorten beinhaltet das Backsystem im modernen Design auch Convenience-Artikel. Aldi Süd will das neue Konzept nach und nach in sämtlichen Filialen einführen.

4,3 Prozent mehr für Metaller - Einigung im Tarifstreit
Vertreter von Gewerkschaft und Arbeitgeber wollen sich um 11 Uhr in der Stuttgarter Liederhalle als Verhandlungslokal treffen. Um Druck für ihre Forderungen zu machen, hatte die IG Metall vergangene Woche erstmals zu ganztägigen Streiks aufgerufen.

Tesla-Roadster in SpaceX-Rakete: Elon Musk enthüllt Easter Egg
Für Elon Musk steht viel auf dem Spiel, wenn am Dienstag die Falcon Heavy im US-Staat Florida von der Startrampe abheben soll. Die unter großem Zeitdruck konstruierte Rakete explodierte bei allen vier Teststarts.

DOW-FLASH: Index sackt unter 25 000 Punkte - Zinsangst
So notiert die Rendite der zehnjährigen US-Staatsanleihen derzeit mit rund 2,8 Prozent so hoch wie zuletzt vor vier Jahren. An der Nasdaq schlossen bei Umsätzen von fast 3,1 Milliarden Aktien 383 Werte im Plus, 2650 im Minus und 121 unverändert.

Other news