NBA: Dallas nach Niederlage bei den Clippers wieder Letzter

NBA Dirk Nowitzki knackt den nächsten Meilenstein

Gegen die Clippers stand der Deutsche 25 Minuten auf dem Parkett und erzielte zwölf Punkte und sechs Rebounds. Drei Punkte und drei Rebounds erzielte der frühere Münchner Maximilian Kleber. Für die Südkalifornier überzeugte der Italiener Danilo Gallinari mit 28 Punkten. Vor Nowitzki haben nur fünf andere Spieler mehr als 50.000 Minuten in der NBA gespielt.

Zu diesem erlesenen Kreis gehören neben Kareem Abdul-Jabbar auch Karl Malone, Kevin Garnett, Jason Kidd und Elvin Hayes. Das ist verrückt. Gratulation. Dallas ist mit aktuell 17 Siegen und 37 Niederlagen das schlechteste Team in der Western Conference.

Nowitzki schafft als sechster NBA-Profi 50.000 Minuten
Nowitzki schafft als sechster NBA-Profi 50.000 Minuten

Nach den ersten sieben Minuten von Nowitzki gab es gleich die ersten Glückwünsche. Statt seines richtigen Namens war "Nowitkzi" über der Nummer 41 auf dem Jersey zu lesen. "Ich denke, das kommt vor", sagte Nowitzki zu dem Fauxpas. "Ich denke, das fasst unsere Saison ganz gut zusammen".

Nationalspieler Paul Zipser und die Chicago Bulls kassierten die siebte Niederlage nacheinander. Mit 18 Siegen und 35 Niederlagen befinden sich die Bulls auf dem drittletzten Platz im Osten.

Related:

Comments

Latest news

John Mahoney: Der "Frasier"-Star ist gestorben!"
Dennoch habe er viele Beziehungen gehabt - und auch die Steppenwolf Theatre Company immer als seine Familie betrachtet. Erst mit 37 Jahren begann der Schauspieler seine Karriere vor der Kamera.

München ist wieder deutsche Stau-Hauptstadt
Am längsten standen die Autofahrer in München: 51 Stunden standen sie hier durchschnittlich im Stau, vier Stunden mehr als 2016. In Berlin wurde der dramatischste Anstieg von Staustunden verzeichnet: 2016 waren es noch 38 Stunden pro Autofahrer gewesen.

Barnier drängt London bei Brexit-Verhandlungen zu Entscheidung
Nicht nur die britische Bevölkerung gilt seit dem EU-Referendum als tief gespalten, auch das Regierungskabinett ist sich uneins. "Es ist nicht unsere Politik, in [irgend] einer Zollunion zu sein", verlautete es am Montag in Regierungskreisen.

DOW-FLASH: Index sackt unter 25 000 Punkte - Zinsangst
So notiert die Rendite der zehnjährigen US-Staatsanleihen derzeit mit rund 2,8 Prozent so hoch wie zuletzt vor vier Jahren. An der Nasdaq schlossen bei Umsätzen von fast 3,1 Milliarden Aktien 383 Werte im Plus, 2650 im Minus und 121 unverändert.

Heynckes erwartet "Pokalfight" - in Paderborn ohne Boateng
SC Paderborn - FC Bayern nicht live im Free-TV: DFB-Pokal live in der ARD? Mit 4:0 gewann der FCB das Heimspiel am 23.09.2014. So soll sich auch spielerisch nichts ändern, wenn der übermächtige Gegner kommt. "Sie spielen Angriffsfußball und haben St.

Other news