Rückruf: Diese Lenovo-Geräte müssen zum Hersteller

Brandgefahr Lenovo ruft bestimmte Notebooks der Serie Think Pad X1 Carbon zurück

Ein technischer Defekt kann beim Thinkpad X1 Carbon zu einem Brand des Akkus führen.

Um festzustellen, ob Ihr ThinkPad X1 Carbon 5th Generation-Notebook (Maschinentypen: 20HQ, 20HR, 20K3, 20K4) von dem Rückruf betroffen ist, hat Lenovo ein kostenloses Serviceprüfprogramm für alle betroffenen ThinkPad X1 Carbon 5th Generation Notebooks veröffentlicht.

Lenovo hat bekannt gegeben, Notebooks des Typs Thinkpad X1 Carbon zurückzurufen. Laut Hersteller besteht die Gefahr, dass sich eine Schraube löst und den integrierten Akku des Business-Ultrabooks beschädigt.

Betroffene Geräte sollten nicht mehr Verwendet werden! Die Kontaktaufnahme erfolgt über die Webseite: https://pcsupport.lenovo.com/de/de/supportphonelist oder über autorisierte Service Provider von Lenovo.

Related:

Comments

Latest news

Bericht - Trumps Anwälte gegen Befragung durch Sonderermittler
So sei etwa Trumps Anwalt Ty Cobb einer der wenigen, der für eine Zusammenarbeit mit Mueller plädierte, heißt es. Die oppositionellen Demokraten bezeichneten das Memo der Republikaner als unvollständig und irreführend.

Servus TV überträgt Deutsche Fußball-Bundesliga live
Der Salzburger Privatsender ServusTV wird sechs Spiele der deutschen Fußball-Bundesliga-Rückrunde live in Österreich zeigen. Darüberhinaus laufen auch Leipzig gegen Dortmund Anfang März und unter anderem Bayern gegen Dortmund am 28.

Perfekt: Koeman neuer Oranje-Bondscoach, Hoogma Sportdirektor
Koeman startete diese Saison als Trainer des FC Everton, musste den Posten im Oktober des vergangenen Jahres allerdings räumen. Mit Barcelona, wo er von Johan Cruyff als Libero eingesetzt wurde, dominierte Koeman zu Beginn der 1990er Jahre Europa.

Antibiotika-resistente Keime in deutschen Gewässern entdeckt
Außerdem wären einige Bakterien darunter, die auch gegen das Reserve-Antibiotikum Colisitin resistent waren. Laut dem Umweltministerium in Hannover erfüllen die Kläranlagen die gesetzlichen Vorschriften.

München: Rottweiler greift Kinder an - Hundebesitzer handelt asozial
Zwei Geschwister haben am Montag gemeinsam im Freien gespielt, als plötzlich ein Rottweiler auf die beiden zustürmte. Besteht das Tier den Wesenstest nicht, werden entsprechende Auflagen wie Leinenpflicht oder Maulkorbzwang verhängt.

Other news