Désirée Nosbusch: "Wir haben uns verlobt, wir heiraten".

Désirée Nosbusch ist verlobt

Désirée Nosbusch schwebt auf Wolke sieben. "Aber es muss auf Augenhöhe sein, und es muss der Richtige sein", stellte Nosbusch klar.

Ihren Mr. Right scheint die Moderatorin jetzt offenbar gefunden zu haben: Sie ist wieder verliebt. Auf Nachfragen der "BILD"- Zeitung bestätigte Désirée Nosbusch nun ihr neues Liebesglück: "Ja, es stimmt". Für die 53-Jährige hängt seit sieben Monaten der Himmel voller Geigen. "Jeder kann sehen, wie glücklich ich gerade bin". "Mehr möchte ich dazu aber nicht sagen". Wer genau der neue Mann an ihrer Seite ist, darüber schweigt die Moderatorin.

Für Nosbusch wäre es bereits die zweite Ehe. 1991 gab sie Filmkomponist Harald Kloser das Jawort. Mit ihm hat sie zwei erwachsene Kinder. Danach war die luxemburgische Moderatorin mit Sänger Volkan Baydar liiert., nach der Trennung der beiden trat dann Mehmet Kurtuluş in ihr Leben. Seit rund fünf Jahren galt die geborene Luxemburgerin als Single. Das Paar kennt sich bereits seit 30 Jahren, doch erst jetzt hat es gefunkt.

Related:

Comments

Latest news

Brexit: EU bereitet Sanktionsmöglichkeiten vor
Die Klausel zu den Strafmöglichkeiten wurde in den Entwurf für ein Abkommen zur Übergangsphase eingefügt. Die Briten werden Ende März 2019 aus der EU austreten.

19-Jähriger stürzt mit Trecker in Graben
Einsatzkräfte brauchten bei Minusgraden mehr als eine Stunde, um den jungen Mann zu befreien, weil er eingeklemmt war. Er touchierte einen Baum und geriet mitsamt Traktor kopfüber in den wasserführenden Seitengraben.

Google kauft Immobilie in New York für 2,4 Milliarden Dollar
Von denen hat Google bereits viele gemietet, das New Yorker Hauptquartier befindet sich seit 2010 in unmittelbarer Nachbarschaft. Der Fonds hatte das Gebäude erst vor sieben Jahren für deutlich unter einer Milliarde Dollar in seinen Bestand übernommen.

Abschied aus der DTM: Engel konzentriert sich auf Formel E und GT-Rennen
Zwischen 2008 und 2011 sowie 2017 war er in 60 DTM-Rennen für Mercedes an den Start gegangen und hatte dabei 67 Punkte geholt. Der 23-Jährige steuert wie von 2013 bis 2015 einen Mercedes-AMG, wie das Team am Mittwoch mitteilte.

Snapchat kommt aus dem Knick
Nach Unternehmensangaben von Snap sei auch der durchschnittliche Umsatz pro Nutzer um 31 Prozent auf 1,53 US-Dollar angewachsen. Nachdem zeitweise sogar der Ausgabepreis unterschritten wurde, konnte die Snapchat-Aktie einen kräftigen Zuwachs verbuchen.

Other news