Désirée Nosbusch: "Wir haben uns verlobt, wir heiraten".

Désirée Nosbusch Überraschende Liebes-Beichte

Désirée Nosbusch schwebt auf Wolke sieben. "Aber es muss auf Augenhöhe sein, und es muss der Richtige sein", stellte Nosbusch klar.

Ihren Mr. Right scheint die Moderatorin jetzt offenbar gefunden zu haben: Sie ist wieder verliebt. Auf Nachfragen der "BILD"- Zeitung bestätigte Désirée Nosbusch nun ihr neues Liebesglück: "Ja, es stimmt". Für die 53-Jährige hängt seit sieben Monaten der Himmel voller Geigen. "Jeder kann sehen, wie glücklich ich gerade bin". "Mehr möchte ich dazu aber nicht sagen". Wer genau der neue Mann an ihrer Seite ist, darüber schweigt die Moderatorin.

Für Nosbusch wäre es bereits die zweite Ehe. 1991 gab sie Filmkomponist Harald Kloser das Jawort. Mit ihm hat sie zwei erwachsene Kinder. Danach war die luxemburgische Moderatorin mit Sänger Volkan Baydar liiert., nach der Trennung der beiden trat dann Mehmet Kurtuluş in ihr Leben. Seit rund fünf Jahren galt die geborene Luxemburgerin als Single. Das Paar kennt sich bereits seit 30 Jahren, doch erst jetzt hat es gefunkt.

Related:

Comments

Latest news

Brexit: EU bereitet Sanktionsmöglichkeiten vor
Die Klausel zu den Strafmöglichkeiten wurde in den Entwurf für ein Abkommen zur Übergangsphase eingefügt. Die Briten werden Ende März 2019 aus der EU austreten.

RTL2-Show "Naked Attraction" Playmate Cathy Lugner: "Ich bin für vieles offen"
Im Rahmen des Dating-Experiments erklären die Singles, welche körperlichen Reize sie ansprechen und warum. Die Singlefrauen und Singlemänner haben die Qual der Wahl, wen sie näher kennenlernen möchten.

Younes-Wechsel: Bayern involviert?
Eine Bestätigung darüber steht aber noch aus - und so lange werden in Süditalien weiter irre Verschwörungstheorien gesponnen! Der deutsche Rekordmeister hätte mitgeholfen, den Wechsel zu verhindern, um Juventus Turin einen Gefallen zu tun.

Darf Apple Shazam doch nicht kaufen?
Der iPhone-Hersteller Apple hatte Ende des vergangenen Jahres die Übernahme bestätigt , ohne einen Preis zu nennen. Später haben sich Frankreich, Island, Italien, Norwegen, Schweden und Spanien dem Antrag angeschlossen.

Brand in Luxus-Hotel am Potsdamer Platz
Der Potsdamer Platz in der Nähe des Tiergartens und des Brandenburger Tors gehört zu den Hauptverkehrsadern der Stadt. Wegen eines Brandes in der Sauna ist das Berliner Hotel Mandala am Potsdamer Platz evakuiert worden.

Other news