Kostenloses Wochenende für Rainbow Six Siege

Neuer “Outbreak”-Trailer schickt Ash in den Kampf

Ubisoft wird im kommenden Monat ein neues kooperatives Event namens "Outbreak" im Taktik-Shooter "Tom Clancy's Rainbow Six: Siege" veranstalten. Am heutigen Abend haben die Verantwortlichen einen weiteren Trailer zum zeitlich begrenzten Event bereitgestellt. So kann man in dem neuesten filmischen Trailer erkennen, wie sich Ash auf den Einsatz vorbereitet.

Die in New Mexiko gelegene Kleinstadt Truth or Consequences wird von einem Virus unbekannten Ursprungs befallen. weshalb die Behörden die gesamte Stadt unter Quarantäne gestellt haben. Allerdings wurden dadurch sowohl Zivilisten als auch Soldaten im Innern eingeschlossen.

Die Spieler werden das beste dreiköpfige Team zusammenstellen müssen, um die Bedrohung zu neutralisieren.

In Outbreak ist man auf drei Spieler pro Squad beschränkt und man muss sich in drei neuen Gebieten gegen die Aliens stellen.

Die ersten Inhalte von Year 3 Season 1, Operation Chimera, werden für PC ab dem 19. Februar auf den technischen Testservern und am 6. März auf allen Plattformen verfügbar sein. Im Anschluss daran wird es vom 6. März bis einschließlich 3. April auf allen Plattformen verfügbar sein.

Related:

Comments

Latest news

Schwerer Unfall mit mehreren Lkw auf der A1
Der flüchtige Lkw hatte keine Berührung mit den anderen Fahrzeugen und dürfte somit unbeschädigt sein. Die Fahrer des Pkw und der 51-jährige Lkw-Fahrer, der überholt werden sollte, blieben unverletzt.

Lenovo Smart Assistant hört aufs Wort
Auf alle Fähigkeiten und Einschränkungen von Alexa sind wir in einem ausführlichen Vergleichstest eingegangen. Den Smart Assistant Infinity mit verbessertem Klang gibt es, wie bereits erwähnt, alternativ für 149 Euro.

Olympische Winterspiele Kombinierer Frenzel wird Fahnenträger
Der 29 Jahre alte Kombinierer Frenzel hatte bei den Winterspielen 2014 in Sotschi eine Gold- und eine Silbermedaille gewonnen. Gewählt hatten die User von BILD.de mit den Zuschauern von ARD, ZDF und Eurosport und dem Deutschen Olympischen Sportbund.

Verarbeitendes Gewerbe im Dezember 2017: Auftragseingang + 3,8 % saisonbereinigt zum Vormonat
Tagesaktuell alle Pressemitteilungen sowie Interessantes zu Bevölkerung, Gesundheit, Umwelt bis Wirtschaft. Die Veränderungsraten basieren auf dem Produktionsindex für das Produzierende Gewerbe (2010 = 100).

Brexit: EU bereitet Sanktionsmöglichkeiten vor
Die Klausel zu den Strafmöglichkeiten wurde in den Entwurf für ein Abkommen zur Übergangsphase eingefügt. Die Briten werden Ende März 2019 aus der EU austreten.

Other news