Elton John: Sensation! Er soll auf Prinz Harrys Hochzeit singen

Elton John bei einem Konzert im amerikanischen Portland

"Live aufzutreten belebt mich ungemein und ich bin sehr dankbar dafür, noch einmal vor einem großartigen Publikum rund um den Globus auftreten zu dürfen, " so Elton John.

An dem besagten Wochenende findet nämlich die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle statt.

Wird er für Harry und seine Meghan singen?

Die ursprünglich für den 19. Mai geplante Show im Luxus-Hotel "Caesars Palace" war auf der Webseite des Konzertveranstalters am Dienstag nicht mehr buchbar.

Auch der Auftritt am Tag davor wurde gestrichen. Vor allem mit der verstorbenen Prinzessin Diana (1961-1997) pflegte er eine enge Freundschaft. "Aufgrund eines Terminkonflikts" habe Elton John seine Vorführungen am Freitag, den 18. Mai, und Samstag, den 19. Mai, verschoben, hieß es auf der Veranstalterwebseite. Der für Diana umgeschriebene Song "Candle in the Wind" wurde zum Welthit. Er wolle mehr Zeit mit seinem Ehemann David Furnish und seinen beiden Söhnen verbringen, hatte der Popsänger mitgeteilt.

Related:

Comments

Latest news

Schlug Rob Porter seine Ex-Ehefrauen? Prügel-Vorwürfe! Trumps Terminplaner tritt zurück
Die 37-Jährige sagte der Zeitung, die Verletzung sei entstanden, als Porter sie während eines Urlaubs in Italien geschlagen habe. Porter agierte bei seiner Arbeit im Weißen Haus vor allem im Hintergrund, war aber stets nah am Präsidenten dran.

Toad ist ein Pilzkopf und Mario ein Retortenkind: Anatomie für Nintendo-Fans
Augenzwinkernd fügte er letztlich hinzu, dass "sein Team sich gegebenenfalls mit dem Thema 'Bauchnabel' noch einmal beschäftigen sollte".

Mikro statt Skier - Felix Neureuther wird Experte bei Eurosport
Februar als Star-Gast in der Prime-Time- Sendung "zwanzig18 - Die Olympia Show" das Sportgeschehen des Olympiatages kommentieren. Für alle Sportfans in Deutschland sei dies ein "Riesengewinn", sagte Gernot Bauer, Head of Sport bei Discovery in Deutschland.

Fans werfen mit Bonbons - Aytekin isst eins
Sky-Mann Martin Groß kommentiert den Vorfall mit den Worten: "Da werden die Mainzer ihrem Ruf gerecht". Daraufhin lief der 39-Jährige wieder in den Strafraum und bot die Süßigkeit dem Mainzer de Jong an.

VfL Bochum entlässt Vorstand Hochstätter und Trainer Rasiejewski
Im vergangenen Spieljahr wurde der Verein Neunter, in der Bundesliga spielte Bochum letztmals in der Saison 2009/2010. Wir sind uns aber bewusst, dass wir im Kampf um den Klassenerhalt alle Kräfte bündeln müssen.

Other news