Elton John: Sensation! Er soll auf Prinz Harrys Hochzeit singen

Sarah Ferguson ist bei der royalen Hochzeit nicht erwünscht

"Live aufzutreten belebt mich ungemein und ich bin sehr dankbar dafür, noch einmal vor einem großartigen Publikum rund um den Globus auftreten zu dürfen, " so Elton John.

An dem besagten Wochenende findet nämlich die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle statt.

Wird er für Harry und seine Meghan singen?

Die ursprünglich für den 19. Mai geplante Show im Luxus-Hotel "Caesars Palace" war auf der Webseite des Konzertveranstalters am Dienstag nicht mehr buchbar.

Auch der Auftritt am Tag davor wurde gestrichen. Vor allem mit der verstorbenen Prinzessin Diana (1961-1997) pflegte er eine enge Freundschaft. "Aufgrund eines Terminkonflikts" habe Elton John seine Vorführungen am Freitag, den 18. Mai, und Samstag, den 19. Mai, verschoben, hieß es auf der Veranstalterwebseite. Der für Diana umgeschriebene Song "Candle in the Wind" wurde zum Welthit. Er wolle mehr Zeit mit seinem Ehemann David Furnish und seinen beiden Söhnen verbringen, hatte der Popsänger mitgeteilt.

Related:

Comments

Latest news

PS4 Firmware 5.50 - Sony stellt die Features von 'KEIJI' offiziell vor
In Version 5.50 erwarten euch Spielzeitmanagement , Updates für Bibliothek und Schnellmenü und viele weitere Neuerungen. Um euer Logo und Wallpaper einzurichten, öffnet einfach [Events] [Teams] Team auswählen [Teamprofil bearbeiten].

Wie ein Käfer um sein Leben furzt
Der Asiatische Bombardierkäfer kann sich auf eine besondere Art befreien, wenn er von einem natürlichen Feind gefressen wurde. Mit entscheidend für eine erfolgreiche Flucht der Bombardierkäfer sei das Grössenverhältnis zwischen Jäger und Beutetier.

Mikro statt Skier - Felix Neureuther wird Experte bei Eurosport
Februar als Star-Gast in der Prime-Time- Sendung "zwanzig18 - Die Olympia Show" das Sportgeschehen des Olympiatages kommentieren. Für alle Sportfans in Deutschland sei dies ein "Riesengewinn", sagte Gernot Bauer, Head of Sport bei Discovery in Deutschland.

Fans werfen mit Bonbons - Aytekin isst eins
Sky-Mann Martin Groß kommentiert den Vorfall mit den Worten: "Da werden die Mainzer ihrem Ruf gerecht". Daraufhin lief der 39-Jährige wieder in den Strafraum und bot die Süßigkeit dem Mainzer de Jong an.

Frankfurt und Schalke erreichen das Halbfinale
Die Königsblauen entschieden trotz mäßiger Leistung zu Hause in einem glanzlosen Viertelfinale das Spiel gegen Wolfsburg für sich. Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05 (18.30 Uhr) Es gibt spannungsgeladenere Derbys im deutschen Fußball.

Other news