Elton John: Sensation! Er soll auf Prinz Harrys Hochzeit singen

Sarah Ferguson ist bei der royalen Hochzeit nicht erwünscht

"Live aufzutreten belebt mich ungemein und ich bin sehr dankbar dafür, noch einmal vor einem großartigen Publikum rund um den Globus auftreten zu dürfen, " so Elton John.

An dem besagten Wochenende findet nämlich die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle statt.

Wird er für Harry und seine Meghan singen?

Die ursprünglich für den 19. Mai geplante Show im Luxus-Hotel "Caesars Palace" war auf der Webseite des Konzertveranstalters am Dienstag nicht mehr buchbar.

Auch der Auftritt am Tag davor wurde gestrichen. Vor allem mit der verstorbenen Prinzessin Diana (1961-1997) pflegte er eine enge Freundschaft. "Aufgrund eines Terminkonflikts" habe Elton John seine Vorführungen am Freitag, den 18. Mai, und Samstag, den 19. Mai, verschoben, hieß es auf der Veranstalterwebseite. Der für Diana umgeschriebene Song "Candle in the Wind" wurde zum Welthit. Er wolle mehr Zeit mit seinem Ehemann David Furnish und seinen beiden Söhnen verbringen, hatte der Popsänger mitgeteilt.

Related:

Comments

Latest news

Schadensersatz Jagdfeld fordert eine Milliarde
In einem ersten Verhandlungstermin Ende 2016 hatte das Dortmunder Landgericht der Klage wenig Chancen auf Erfolg eingeräumt. Die Richter wollen aktuelle und ehemalige Vorstände der Dortmunder Versicherung Signal Iduna als Zeugen vernehmen.

PS4 Firmware 5.50 - Sony stellt die Features von 'KEIJI' offiziell vor
In Version 5.50 erwarten euch Spielzeitmanagement , Updates für Bibliothek und Schnellmenü und viele weitere Neuerungen. Um euer Logo und Wallpaper einzurichten, öffnet einfach [Events] [Teams] Team auswählen [Teamprofil bearbeiten].

US-Senatoren einigen sich im Haushaltsstreit
Republikaner und Demokraten hatten über Monate über das Budget gestritten und mehrfach Übergangsfinanzierungen verabschiedet. Auch Investitionen für Infrastruktur, den Katastrophenschutz sowie den Kampf gegen Drogenmissbrauch seien vorgesehen.

Altenstadt: Junger Frau auf Faschingsveranstaltung KO-Tropfen verabreicht?
Lassen Sie Ihr Glas niemals unbeaufsichtigt stehen! Getränke selbst bestellen und entgegennehmen. - Tropfen gewarnt. Hilfe bekomme man außerdem in allen Krankenhäuser und beim Hilfetelefon "Gewalt gegen Frauen" (Tel.: 08000/116016).

Ganz private Aufnahmen: Hier zeigt die Bohlen-Ex ihre drei süßen Kinder
Sie dreht bei seinen Videos mit und schminkte den 13-Jährigen zum Beispiel schon bei einem Make-up-Wettbewerb zur Prinzessin. Und in einem seiner Videos spielen auch Mama Estefania Küster und seine niedlichen Halbgeschwister eine wichtige Rolle.

Other news