Falsche Verdächtigung: Ermittelt der Staatsanwalt gegen Boateng?

Polizei dreist belogen? Jérôme Boateng muss vor Gericht

Im Straßenverkehr ist er rund um die Klubzentrale an der Säbener Straße nie negativ aufgefallen. Soweit bekannt, geht es um einen Vorfall im Juni 2017 in Berlin. Damit nicht genug: So soll sich Boateng geweigert haben, das Bußgeld zu bezahlen. Nach Bild-Informationen habe Boateng stattdessen angegeben, dass nicht er, sondern sein älterer Bruder George Boateng am Steuer gesessen sei. Wie die Bild am Mittwochabend berichtete, soll nämlich die Berliner Staatsanwaltschaft gegen den Weltmeister ermitteln.

Jetzt könnte es unangenehm für den Verteidiger werden. Der Vorwurf soll auf falscher Verdächtigung lauten. Der Polizei soll eine Lichtbildaufnahme vorliegen, auf der Boateng zweifelsfrei zu erkennen ist. Die Ermittlungen würden noch andauern. Ein Statement von der Boateng-Seite gibt es bisher nicht.

Related:

Comments

Latest news

Neuer Einigungsversuch im Tarifstreit der Metaller
Dieses ermögliche Beschäftigten einerseits einen Anspruch auf eine befristete Verkürzung der Arbeitszeit auf 28 Wochenstunden. IG-Metall-Chef Hofmann wertete den Abschluss als "Meilenstein auf dem Weg zu einer modernen, selbstbestimmten Arbeitswelt".

Klopapier, Party, Feuerlöscher Diese 157 neuen Emojis kommen im Herbst
Sie dürften im Herbst mit iOS 12 bzw. erfahrungsgemäß eher mit iOS 12.1 oder 12.2 dann für alle User verfügbar sein. Zudem soll es neue Körperteile geben, so etwa Beine oder Füße - natürlich auch in verschiedenen Hautfarben.

Konzernumbau belastet: Gewinn der Commerzbank bricht ein
Der Haken dabei: Erst nach eineinhalb Jahren, so die Rechnung der Commerzbank , wirft ein neuer Kunde unter dem Strich Geld ab. Der Profit in 2017 lässt sich allerdings nicht wirklich auf die Neustrukturierung der Bank zurückführen.

Schlug Rob Porter seine Ex-Ehefrauen? Prügel-Vorwürfe! Trumps Terminplaner tritt zurück
Die 37-Jährige sagte der Zeitung, die Verletzung sei entstanden, als Porter sie während eines Urlaubs in Italien geschlagen habe. Porter agierte bei seiner Arbeit im Weißen Haus vor allem im Hintergrund, war aber stets nah am Präsidenten dran.

PS4 Firmware 5.50 - Sony stellt die Features von 'KEIJI' offiziell vor
In Version 5.50 erwarten euch Spielzeitmanagement , Updates für Bibliothek und Schnellmenü und viele weitere Neuerungen. Um euer Logo und Wallpaper einzurichten, öffnet einfach [Events] [Teams] Team auswählen [Teamprofil bearbeiten].

Other news