Frau vom eigenen Auto gegen Wand gedrückt - tot

Bayern Augsburg Frau in Tiefgarage zwischen Auto und Wand eingeklemmt und getötet worden.(zu dpa Frau in Tiefgarage zwischen Auto und Wand eingeklemmt- tot vom

Schnee und Glatteis haben am Mittwochabend nicht nur für über 50 Verkehrsunfälle in der ganzen Region Augsburg gesorgt, sondern auch zu einem dramatischen Zwischenfall an einer Tiefgaragenzufahrt geführt: Eine 67 Jahre alte Frau wurde von ihrem Auto eingequetscht.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei stoppte die Frau mit ihrer weißen Mercedes B-Klasse vor der Abfahrt in der Tiefgarage - plötzlich soll das Auto losgerollt sein, erfasste die 67-Jährige und klemmte sich zwischen Wand und Auto ein.

Feuerwehr und Rettungskräfte konnten die Frau nicht mehr retten, die zwischen Auto und Tiefgarage eingeklemmt war.

Wie genau es zu dem Unfall kam, ist unklar. "Das muss jetzt ein Gutachter klären", sagte ein Polizeisprecher am frühen Donnerstagmorgen.

Die alarmierte Feuerwehr konnte das Unfallopfer noch unter Einsatz von schwerem Bergegerät befreien, doch trotz aller Bemühungen des Notarztes verstarb die Bayerin noch an Ort und Stelle.

Related:

Comments

Latest news

Statistisches Bundesamt: Deutsche Exporte und Importe erreichen 2017 neue Rekordwerte
Im Jahr 2016 hatte der Saldo in der Außenhandelsbilanz mit 248,9 Milliarden Euro den bisherigen Höchstwert erreicht. Der Überschuss in der Leistungsbilanz lag laut Destatis bei 27,8 Milliarden Euro nach 25,4 Milliarden im November.

Von 800 000 Swisscom-Kunden sind Kontaktdaten entwendet worden
Zum Vorfall äussert sich Philippe Vuilleumier , Leiter Group Security bei Swisscom , in einem soeben veröffentlichten Interview. Zudem wird 2018 für alle notwendigen Datenzugriffe von Vertriebspartnern eine Zwei-Faktor-Authentisierung eingeführt.

Novoline Spiele kostenlos online spielen
Dank ausführlicher Erklärungen schaffen sich Spielerinnen und Spieler schon vor Spielbeginn einen Überblick. Für Freunde klassischer Unterhaltungsspiele stehen verschiedene Roulette und Blackjack Versionen zur Verfügung.

Nintendo Classic Mini
Die große Beliebtheit der Konsole verdeutlicht, dass Menschen auch heutzutage noch Spaß an Retrospielen haben. Hoffentlich kommt bald auch eine neue SNES und andere Konsolen wie die N64 oder die PlayStation 1 wieder auf den Markt.

Fußball-Wetten in Europa
Es gibt zunehmend Gelegenheit für die europäischen Fußball-Fans auf ihre Lieblings-Teams oder Spiele zu setzen. Zwei der größten E-Wallets kommen in Form von Skrill (offiziell als MoneyBookers bekannt) und Neteller.

Other news