Klopapier, Party, Feuerlöscher Diese 157 neuen Emojis kommen im Herbst

Klopapier, Party, Feuerlöscher Diese 157 neuen Emojis kommen im Herbst

157 neue Emojis kommen in diesem Jahr auf iPhone und iPad (und andere Smartphones).

Wer einen Superhelden oder Superschurken versenden will, kann das bald in verschiedensten Versionen machen. Auf Emojipedia wird bereits gezeigt, wie die neuen Emojis aussehen. Es gibt rothaarige Emojis, Emojis mit krausem Haar, weißhaarige Emojis und glatzköpfige Emojis. Dies betrifft sowohl weibliche als auch männliche Emojis. Zudem soll es neue Körperteile geben, so etwa Beine oder Füße - natürlich auch in verschiedenen Hautfarben. Die neuen Emojis sind für die zweite Jahreshälfte 2018 angekündigt.

Sie dürften im Herbst mit iOS 12 bzw. erfahrungsgemäß eher mit iOS 12.1 oder 12.2 dann für alle User verfügbar sein.

Related:

Comments

Latest news

Konzernumbau belastet: Gewinn der Commerzbank bricht ein
Der Haken dabei: Erst nach eineinhalb Jahren, so die Rechnung der Commerzbank , wirft ein neuer Kunde unter dem Strich Geld ab. Der Profit in 2017 lässt sich allerdings nicht wirklich auf die Neustrukturierung der Bank zurückführen.

Elton John: Sensation! Er soll auf Prinz Harrys Hochzeit singen
Mai geplante Show im Luxus-Hotel "Caesars Palace" war auf der Webseite des Konzertveranstalters am Dienstag nicht mehr buchbar. Er wolle mehr Zeit mit seinem Ehemann David Furnish und seinen beiden Söhnen verbringen, hatte der Popsänger mitgeteilt.

Schlug Rob Porter seine Ex-Ehefrauen? Prügel-Vorwürfe! Trumps Terminplaner tritt zurück
Die 37-Jährige sagte der Zeitung, die Verletzung sei entstanden, als Porter sie während eines Urlaubs in Italien geschlagen habe. Porter agierte bei seiner Arbeit im Weißen Haus vor allem im Hintergrund, war aber stets nah am Präsidenten dran.

"Die Kräfte schwinden" Benedikt XVI. bereitet sich auf den Tod vor
Er sei sehr bewegt von dem Interesse so vieler Leser, wie es ihm gehe, beginnt der 90-Jährige sein Schreiben. Februar 2013 überraschend seinen Verzicht auf das Papstamt angekündigt.

Mikro statt Skier - Felix Neureuther wird Experte bei Eurosport
Februar als Star-Gast in der Prime-Time- Sendung "zwanzig18 - Die Olympia Show" das Sportgeschehen des Olympiatages kommentieren. Für alle Sportfans in Deutschland sei dies ein "Riesengewinn", sagte Gernot Bauer, Head of Sport bei Discovery in Deutschland.

Other news