Black Panther: Kinotickets und Goodies im Quiz gewinnen

Sind Lupita Nyongo und ihre Kollegen etwa in einem Krankenhaus

Um das Erbe seines Vaters zu retten, muss sich T'Challa mit CIA-Agent Everett K. Ross zusammentun - es gilt Wakanda zu verteidigen und einen Weltkrieg zu verhindern.

Seid ab dieser Stelle vor Spoilern zur Story von Black Panther gewarnt.

Wakanda verfügt über enorme Resourcen, die es vor dem Rest der Welt geheimhält.

"Civil" War kam sein Vater bei einem Anschlag ums Leben, nun liegt es an T'Challa (Chadwick Boseman) den Thron von Wakanda zu besteigen.

Zum Ende des Films hat T'Challa seine Entscheidung getroffen: Das Wohl aller ist wichtiger als das des Einzelnen. Um sein Land beschützen zu können, werden ihm die Fähigkeiten des Black Panther verliehen.

Related:

Comments

Latest news

Erstes Olympia-Training für Eis-Paar Savchenko/Massot
Auch an den kurz vor den Winterspielen in Südkorea ausgetauschten Schlittschuhen habe es nicht gelegen. Fentz wollte sich nach dem schlechten Start bei der Eröffnungsfeier am Abend aufmuntern.

Prozess nach tödlichem Unfall mit Handy am Ohr
Die Frau soll im vergangenen Juli beim Autofahren mit dem Handy telefoniert und deshalb eine rote Ampel übersehen haben. Die Polizei geht bei vielen Unfällen davon aus, dass die Fahrer durch ihr Smartphone abgelenkt waren.

Trepoll über Scholz: Hintertür zurück nach Hamburg ist zu
Hamburgs Erster Bürgermeister Olaf Scholz ( SPD ) soll neuer Bundesfinanzminister werden. Und die ersten Posten sind auch vergeben.

Statistisches Bundesamt: Reallohnindex im Jahr 2017 um 0,8% gestiegen
Detaillierte Daten für das vierte Jahresquartal sowie für das gesamte Jahr 2017 will das Statistikamt Ende März veröffentlichen. Die Statistiker machten ihre Angaben auf der Grundlage vorläufiger Ergebnisse.

Apple stellt Rekord bei verkauften Smartwatches auf
Die integrierte eSIM-Funktionalität wurde in China kurz nach Marktstart von der Führung in Peking stillgelegt. Ich selbst besitze eine Samsung Gear S3 und keine Apple Watch aber diese Zahlen sind schon beeindruckend.

Other news