Copa del Rey: FC Sevilla im Finale

Messi im Zweikampfduell

Einem Neuen, just vom FC Liverpool gekommen, gelingt sein erster Treffer für Barça.

Ohne den deutschen Nationaltorwart Marc-André ter Stegen setzte sich der Tabellenführer der Primera División am Donnerstagabend mit 2:0 (0:0) beim FC Valencia durch. Das Hinspiel hatte Barca mit 1:0 für sich entschieden. April spielt die Mannschaft um Lionel Messi gegen den FC Sevilla um den Titel. Franco Vazquez sorgte in der 89. Minute für die Entscheidung gegen Leganes, das im Viertelfinale Champions-League-Sieger Real Madrid ausgeschaltet hatte.

Related:

Comments

Latest news

Arbon TG: Überfall auf Tankstellenshop - Täter flüchtet mit Beute
Der Täter erbeutete mehrere hundert Franken aus der Kasse, die Angestellte blieb körperlich unverletzt. Zum Zeitpunkt des Überfalls befand sich eine Angestellte im Tankstellenshop.

Bose stellt komplett kabellose Sport-Kopfhörer vor
Sie bietet zwei weitere, vollständige Akkuladungen und damit bis zu zehn Stunden zusätzliche Laufzeit. Die maximale Distanz liegt bei 10 Metern.

Schwesig reklamiert einen Ministerposten für Ost-SPD
Gerade bei diesen Themen hatte sie nach eigenem Bekunden häufig gegen Widerstände aus dem Westen ankämpfen müssen. Schwesig fügte hinzu: "Ich bin auch der Meinung, dass es weiterhin einen Ostbeauftragten geben muss".

Jungbauer Sören Krohn (22) Leichnam noch nicht obduziert
Leiche in Cuxhaven entdeckt: Die Polizei sucht schon seit längerem nach Sören Krohn aus Cuxhaven-Altenbruch (Niedersachsen). Die Ermittlungen und auch das Ergebnis der Obduktion führten zu dem Ergebnis, dass kein Fremdverschulden vorliegt.

Egelsbacher Lotto-Betreiber zu Bewährung verurteilt
Als die Geschädigte mit ihrem Gewinner-Schein aber an weiteren Ziehungen teilnehmen wollte, streikte das Terminal bei der Eingabe. Vor Gericht sagte der Angeklagte aus, dass er zwar einen Fehler gemacht habe, aber die Lottospielerin nicht habe betrügen wollen.

Other news