Copa del Rey: FC Sevilla im Finale

Messi im Zweikampfduell

Einem Neuen, just vom FC Liverpool gekommen, gelingt sein erster Treffer für Barça.

Ohne den deutschen Nationaltorwart Marc-André ter Stegen setzte sich der Tabellenführer der Primera División am Donnerstagabend mit 2:0 (0:0) beim FC Valencia durch. Das Hinspiel hatte Barca mit 1:0 für sich entschieden. April spielt die Mannschaft um Lionel Messi gegen den FC Sevilla um den Titel. Franco Vazquez sorgte in der 89. Minute für die Entscheidung gegen Leganes, das im Viertelfinale Champions-League-Sieger Real Madrid ausgeschaltet hatte.

Related:

Comments

Latest news

USA erneut im "Shutdown"-Modus"
In anderen Bereichen würde die Ausgabengrenze um 63 Milliarden höher liegen, beziehungsweise um 68 Milliarden im nächsten Jahr. Das Gesetzt wird nun zum Repräsentantenhaus gesandt, welches über den selben Wortlaut abstimmen muss.

Streif-Sieger Thomas Dreßen ist "Sportler des Monats Januar"
Der Ski-Rennläufer Thomas Dreßen ist von den deutschen Spitzensportathleten zum "Sportler des Monats Januar" gewählt worden. Auf der "Streif", heißt es, gibt es keine Überraschungssiege.

Lottozahlen vom Mittwoch (07.02.2018)
In der Samstags-Ausspielung von "6 aus 49" des Deutschen Lotto- und Totoblocks wurden am Abend die Lottozahlen gezogen. 7,6 Millionen Euro an Spieleinsätzen kamen allein im Südwesten zusammen.

Jungbauer Sören Krohn (22) Leichnam noch nicht obduziert
Leiche in Cuxhaven entdeckt: Die Polizei sucht schon seit längerem nach Sören Krohn aus Cuxhaven-Altenbruch (Niedersachsen). Die Ermittlungen und auch das Ergebnis der Obduktion führten zu dem Ergebnis, dass kein Fremdverschulden vorliegt.

Prozess nach tödlichem Unfall mit Handy am Ohr
Die Frau soll im vergangenen Juli beim Autofahren mit dem Handy telefoniert und deshalb eine rote Ampel übersehen haben. Die Polizei geht bei vielen Unfällen davon aus, dass die Fahrer durch ihr Smartphone abgelenkt waren.

Other news