Darmstadt nach 1:2 in Bochum weiter im Tabellenkeller

Bundesliga Bochum Heiko Butscher VfL Bochum Interimstrainer Premiere Jens Rasiejewski Christian Hochstätter Tobias Kempe Darmstadt SV Darmstadt 98 2. Fußball-Bundesliga Eigentor Lilien Romain Bundesliga-Absteiger Drittklassigkeit Abstie

Brandon Borrello (2.), Christoph Moritz (45., Elfmeter) und Osayamen Osawe (51.) erzielen die Treffer für den Letzten. David Kinsombi hatte den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielt (32.). Kiels Marvin Duksch scheiterte mit einem schwach geschossenen Foulelfmeter an FCK-Keeper Marius Müller (13.).

Kiel blieb zum neunten Mal in Folge ohne Sieg.

Lukas Hinterseer (66.) und ein Eigentor von Darmstadts Fabian Holland (69.) sorgten für die ersten beiden Bochumer Tore im neuen Jahr. Die Lilien, die zunächst durch Romain Bregerie (61.) in Fürung gegangen waren, stecken als Tabellen-16. weiter tief im Abstiegskampf.

Related:

Comments

Latest news

Entblößt: Die Wahrheit über Trumps Haare
Ist seine sorgsam drapierte und zurechtgelegte Frisur doch so etwas wie sein Markenzeichen. Vor allem der Haaransatz an der Stirnpartie spreche deutlich dafür, so der Experte.

Säugling vergiftet: Mutter in Untersuchungshaft
Die Mutter gab laut Polizei bereits zu, dem Kind Medikamente verabreicht zu haben - allerdings nur in geringer Menge. Die Großmutter hatte ihren Enkel leblos im Bett entdeckt und die Rettungskräfte alarmiert.

Nach Hepatitis-A-Infektionen: Händler ruft diese Datteln zurück
Aus Dänemark importierte Datteln werden in Deutschland wegen einer möglichen Hepatitis-Gefahr zurückgerufen. Kunden können die Datteln im jeweiligen Markt zurückgeben und erhalten den vollen Kaufpreis zurück.

Oxfam veranstaltete Orgien mit Prostituierten
Dass sich auch Minderjährige unter den Prostituierten befanden, habe Oxfam nicht verifizieren können. Eine Oxfam-Sprecherin sagte, einige Mitarbeiter seien nach der internen Untersuchung versetzt worden.

Der Krayer Discounter Aldi-Nord ruft "Jumbo Packs" mit Pampers-Windeln zurück
Auslöser für den Rückruf soll der Umstand sein, dass die Windeln mit einer ätzenden Flüssigkeit in Berührung gekommen seien. Es handelt sich nur um bei Aldi Nord verkaufte Windeln der Marke Pampers im Jumbo Pack der Größe 4 und 5.

Other news