Entblößt: Die Wahrheit über Trumps Haare

Donald Trump Haar Mythen Gleichheitszeichen Haartransplantation Ivanka Trump Kopfhaar Michael Wolff Air Force One Frisur Hinterkopf Haarpracht Haarspray Markenzeichen Erheiterung The Guardian Haarfarbe Farbton Buchs Öfteren Meinung

Beim Einsteigen in die Air Force One bläst ein dermaßen starker Wind, sodass die Haare des US-Präsidenten am Hinterkopf regelrecht weggeblasen werden. Das Video wurde auf YouTube mit dem Titel "The Real Donald Trump" zusammen mit der Nachricht hochgeladen: "Seien Sie vorsichtig, Sie könnten nicht aufhören, es anzusehen".

Und damit nicht genug. Ist seine sorgsam drapierte und zurechtgelegte Frisur doch so etwas wie sein Markenzeichen. Die britische Seite 'The Guardian' befragte den Leiter einer Haartransplantationsklinik zu seiner professionellen Meinung zu Trumps Haarpracht. Vor allem der Haaransatz an der Stirnpartie spreche deutlich dafür, so der Experte.

Related:

Comments

Latest news

Gericht bestätigt Parteiausschluss Le Pens
Schließlich sei in den Statuten der Front National nicht festgehalten, dass der Ehrenvorsitzende auch Parteimitglied sein müsse. Front-National-Gründer Le Pen soll nach dem Rauswurf aus der Partei schon bald auch den Posten des Ehrenvorsitzenden verlieren.

Amazon will auch Waren von anderen Händlern zustellen
Nicht zu verwechseln ist der Service mit der direkten Auslieferung von Amazon-Paketen, welche Drittanbieter nicht einschließt. Laut Medienberichten bereitet sich der Online-Marktplatz Amazon darauf vor, einen Lieferservice für Unternehmen einzuführen.

Waymo und Uber beenden Streit über angeblich gestohlene Technik für autonome Autos
Informierten Kreisen zufolge forderte Waymo mindestens eine Milliarde Dollar Schadenersatz und eine öffentliche Entschuldigung. Der monatelange Disput war durch den Wechsel von Anthony Lewandowski von Google-Schwester Waymo zu Uber ausgelöst worden.

Unmut und Frust bei der CDU
Nach dem schmerzhaften Wahlausgang übernahm sie in den Fraktionsvorsitz - und wurde schnell zur zentralen Autorität in der SPD . Den Angaben zufolge soll der Wechsel von Schulz zu Nahles nach dem Mitgliedervotum über den Koalitionsvertrag stattfinden.

Nintendo Classic Mini
Die große Beliebtheit der Konsole verdeutlicht, dass Menschen auch heutzutage noch Spaß an Retrospielen haben. Hoffentlich kommt bald auch eine neue SNES und andere Konsolen wie die N64 oder die PlayStation 1 wieder auf den Markt.

Other news