Gefährdung der öffentlichen Sicherheit Polizei verbietet Kurden-Demonstration in Köln

Die Polizei hat die Veranstaltung verboten. Die öffentliche Sicherheit könne nicht gewährleistet werden. Grund für das Verbot seien unter anderem erhebliche Gefahren für die öffentliche Sicherheit bei der Durchführung der Versammlung.

Schon am Samstag vor zwei Wochen waren tausende kurdische Demonstranten in Köln auf die Straße gegangen und hatten den Verkehr in der Innenstadt lahmgelegt. "Die Stadt Köln begrüßt nachdrücklich, dass die Polizei Köln sich entschlossen hat, diese Demonstration zu verbieten".

Der Anmelder hatte in der Zeit zwischen 13 und 17 Uhr eine Kundgebung auf dem Ebertplatz mit anschließendem Aufzug zum Roncalliplatz geplant. In der Kölner Innenstadt wird zeitgleich am Samstag Karneval gefeiert.

Related:

Comments

Latest news

Nordkorea: USA wollen Verschärfung der Sanktionen
Zu einem möglichen US-Militärschlag gegen Nordkorea und sein Atomprogramm sagte Pence, dass "alle Optionen auf dem Tisch liegen". Unlängst war zudem bekannt geworden, dass Nordkorea offenbar in großem Stil die gegen das Land verhängten UN-Sanktionen umgeht.

Tödlicher SEK-Einsatz: Mann bei Festnahme erschossen
Dabei wurde der Mann durch einen Schuss getötet, wie es in einer Mitteilung der Polizei heißt. Im Wuppertaler Stadtteil Elberfeld kam es am Donnerstagmittag zu einem SEK-Einsatz.

Google-Panne! 15.000 Eier für Norwegen-Stars
Somit müssen sie sich nicht ausschließlich von Rühr- und Spiegelei ernähren - oder dem bekannten norwegischen Omelette. Der Lieferant zeigte sich glücklicherweise kulant und nahm den Überschuss von 13.500 Eiern zurück.

Kim Kardashian: Tochter North muss sie freizügig fotografieren
Am Donnerstag postete sie ein Foto von sich selbst , zu sehen ist darauf, wie sie ihren BH vor einem Spiegel auszieht. Dank ihrer sexy Fotos zählt sie mit weit über 100 Millionen Followern zu den größten ( Instagram )-Stars der Welt.

Novoline Spiele kostenlos online spielen
Dank ausführlicher Erklärungen schaffen sich Spielerinnen und Spieler schon vor Spielbeginn einen Überblick. Für Freunde klassischer Unterhaltungsspiele stehen verschiedene Roulette und Blackjack Versionen zur Verfügung.

Other news