Kingdome Come Deliverance: Making-of-Video zur deutschen Synchronisation veröffentlicht

Warhorse Studios und Deep Silver werden das historisch akkurate Mittelalter-Rollenspiel "Kingdom Come: Deliverance" in Deutschland mit einer deutschsprachigen Synchronisation veröffentlichen.

Nicht nur unsere Leser haben uns bereits mehrfach gefragt, ob man Kingdom Come Deliverance auch mit Freunden spielen kann.

Der Studio-Chef Daniel Vávra kam in einem aktuellen Interview höchst persönlich darauf zu sprechen.

Spätestens seit den Vorwürfen gegen Producer Daniel Vávra dürfte Kingdom Come: Deliverance jedem ein Begriff sein. Auf Fantasy-Elemente wie Drachen, Elfen oder Magie müsst ihr also verzichten.

Alte Szenen, neue Sprachausgabe: Nach dem Start eines mehr oder weniger neuen Videos zu "Kingdom Come Deliverance" werdet ihr mit der deutschen Vertonung vert. Warum das in der kommenden Woche für PS4, Xbox One und PC erscheinende Mittelalter-Rollenspiel keinen Multiplayer bietet, haben die Entwickler in einem aktuellen Interview verraten. Wir wollen, dass Spieler komplett ins frühe 15. Jahrhundert eintaucht und sind der Meinung, dass ein Multiplayer diesem Konzept abträglich wäre.

Related:

Comments

Latest news

Tödlicher SEK-Einsatz: Mann bei Festnahme erschossen
Dabei wurde der Mann durch einen Schuss getötet, wie es in einer Mitteilung der Polizei heißt. Im Wuppertaler Stadtteil Elberfeld kam es am Donnerstagmittag zu einem SEK-Einsatz.

Google-Panne! 15.000 Eier für Norwegen-Stars
Somit müssen sie sich nicht ausschließlich von Rühr- und Spiegelei ernähren - oder dem bekannten norwegischen Omelette. Der Lieferant zeigte sich glücklicherweise kulant und nahm den Überschuss von 13.500 Eiern zurück.

Sexual-Straftaten an Weiberfastnacht Polizei berichtet von zwei Vergewaltigungen
Eine Studentin (22) war mit mehreren anderen Menschen in ein Haus gegangen und gab später an, dass sie dort vergewaltigt wurde. Die Polizei nahm nach einer umfangreichen Suchaktion einen polizeibekannten Tatverdächtigen (22) in seiner Wohnung fest.

Stopp für Mikroplastik in Kosmetika
Die Teilchen, die so klein sind, dass sie von Reinigungsanlagen nicht herausgefiltert werden können, landen auch in den Meeren. Schweden macht mit Mikroplastik in kosmetischen Produkten deshalb nun Schluss.

ZDF entfernt stotternden AfD-Politiker aus der "heute show"
Das ZDF hat bereits angekündigt, dass der Fehler in der kommenden Ausgabe der Satire-Sendung noch einmal Thema sein wird. Reicht einem Beschwerdeführer diese Stellungnahme nicht aus, wird der Fernsehrat die Beschwerde beraten.

Other news