Kingdome Come Deliverance: Making-of-Video zur deutschen Synchronisation veröffentlicht

Warhorse Studios und Deep Silver werden das historisch akkurate Mittelalter-Rollenspiel "Kingdom Come: Deliverance" in Deutschland mit einer deutschsprachigen Synchronisation veröffentlichen.

Nicht nur unsere Leser haben uns bereits mehrfach gefragt, ob man Kingdom Come Deliverance auch mit Freunden spielen kann.

Der Studio-Chef Daniel Vávra kam in einem aktuellen Interview höchst persönlich darauf zu sprechen.

Spätestens seit den Vorwürfen gegen Producer Daniel Vávra dürfte Kingdom Come: Deliverance jedem ein Begriff sein. Auf Fantasy-Elemente wie Drachen, Elfen oder Magie müsst ihr also verzichten.

Alte Szenen, neue Sprachausgabe: Nach dem Start eines mehr oder weniger neuen Videos zu "Kingdom Come Deliverance" werdet ihr mit der deutschen Vertonung vert. Warum das in der kommenden Woche für PS4, Xbox One und PC erscheinende Mittelalter-Rollenspiel keinen Multiplayer bietet, haben die Entwickler in einem aktuellen Interview verraten. Wir wollen, dass Spieler komplett ins frühe 15. Jahrhundert eintaucht und sind der Meinung, dass ein Multiplayer diesem Konzept abträglich wäre.

Related:

Comments

Latest news

Google-Panne! 15.000 Eier für Norwegen-Stars
Somit müssen sie sich nicht ausschließlich von Rühr- und Spiegelei ernähren - oder dem bekannten norwegischen Omelette. Der Lieferant zeigte sich glücklicherweise kulant und nahm den Überschuss von 13.500 Eiern zurück.

Ippen und MDV übernehmen Mediengruppe Frankfurt
Die FAZIT-Stiftung verwendet die Erträge aus ihrer Beteiligung an der Zeitung ausschließlich für gemeinnützige Zwecke. Die FAZ und ihr Schwesterverlag Frankfurter Societät hatten die FR Anfang 2013 vom Kölner DuMont-Konzern übernommen.

Lebensgefahr: Karnevalist (20) stürzt in eiskalten Fluss
Die Feuerwehr konnte den 20-Jährigen schließlich mit einer Drehleiter und einer Rettungswanne bergen. Am Donnerstag Abend feierten Tausende junge Düsseldorfer den Start ins Karnevalswochenende.

Fussball > Bundesliga > Isco darf Real verlassen, Bayern mit Interesse
Und in einem wilden Gerücht heisst es, auch der FC Bayern München sei in dem Fall unter den interessierten Vereinen. Sollte Zidane den Verein nicht selbst verlassen müssen, wolle er den Nationalspieler zum Saisonende verkaufen.

Confirman asistencia de Nicolás Maduro a Cumbre de las Américas
Todos saben la situación de Venezuela por su egoísmo e ineficiencia", finalizó una mujer llanera. El vocero de Nuevo Perú , Alberto Quintanilla , dijo que "no es conveniente rechazar a Maduro .

Other news