Kingdome Come Deliverance: Making-of-Video zur deutschen Synchronisation veröffentlicht

Warhorse Studios und Deep Silver werden das historisch akkurate Mittelalter-Rollenspiel "Kingdom Come: Deliverance" in Deutschland mit einer deutschsprachigen Synchronisation veröffentlichen.

Nicht nur unsere Leser haben uns bereits mehrfach gefragt, ob man Kingdom Come Deliverance auch mit Freunden spielen kann.

Der Studio-Chef Daniel Vávra kam in einem aktuellen Interview höchst persönlich darauf zu sprechen.

Spätestens seit den Vorwürfen gegen Producer Daniel Vávra dürfte Kingdom Come: Deliverance jedem ein Begriff sein. Auf Fantasy-Elemente wie Drachen, Elfen oder Magie müsst ihr also verzichten.

Alte Szenen, neue Sprachausgabe: Nach dem Start eines mehr oder weniger neuen Videos zu "Kingdom Come Deliverance" werdet ihr mit der deutschen Vertonung vert. Warum das in der kommenden Woche für PS4, Xbox One und PC erscheinende Mittelalter-Rollenspiel keinen Multiplayer bietet, haben die Entwickler in einem aktuellen Interview verraten. Wir wollen, dass Spieler komplett ins frühe 15. Jahrhundert eintaucht und sind der Meinung, dass ein Multiplayer diesem Konzept abträglich wäre.

Related:

Comments

Latest news

Nach tödlichem Brand in Plauen: Tatverdächtiger Brandstifter ermittelt
Nach dem tödlichen Brand in einem Haus an der Plauener Dürerstraße hat die Polizei einen mutmaßlichen Täter ermittelt. Plauen/Dresden - Am Montag starben im sächsischen Plauen zwei Bewohner bei einem Brand eines Mietshauses.

Kim Kardashian: Tochter North muss sie freizügig fotografieren
Am Donnerstag postete sie ein Foto von sich selbst , zu sehen ist darauf, wie sie ihren BH vor einem Spiegel auszieht. Dank ihrer sexy Fotos zählt sie mit weit über 100 Millionen Followern zu den größten ( Instagram )-Stars der Welt.

Sexual-Straftaten an Weiberfastnacht Polizei berichtet von zwei Vergewaltigungen
Eine Studentin (22) war mit mehreren anderen Menschen in ein Haus gegangen und gab später an, dass sie dort vergewaltigt wurde. Die Polizei nahm nach einer umfangreichen Suchaktion einen polizeibekannten Tatverdächtigen (22) in seiner Wohnung fest.

Eintracht-Präsidium lehnt Mitgliedsanträge ab
Der Verein bestätigte am Freitag eine entsprechende Mitteilung der AfD, wollte diese aber nicht kommentieren. Dass Fischer die Gesprächsangebote nicht angenommen habe, bezeichnete er als "durchaus feige".

Fussball > Bundesliga > Isco darf Real verlassen, Bayern mit Interesse
Und in einem wilden Gerücht heisst es, auch der FC Bayern München sei in dem Fall unter den interessierten Vereinen. Sollte Zidane den Verein nicht selbst verlassen müssen, wolle er den Nationalspieler zum Saisonende verkaufen.

Other news