Lottozahlen vom Mittwoch (07.02.2018)

Ein Eurojackpot Lottoschein wird ausgefüllt

7,6 Millionen Euro an Spieleinsätzen kamen allein im Südwesten zusammen. Bei FOCUS Online erfahren Sie immer die aktuellen Gewinnzahlen. Die sechs Gewinnzahlen, und die Superzahl (zwischen 0 und 9) werden jeweils Mittwoch und Samstag in einer Live-Ziehung im Internet ermittelt.

Region Die baden-württembergische Lottogesellschaft teilt mit, dass ein Tipper "aus der Nähe von Heilbronn" knapp den Eurojackpot über 90 Millionen Euro verpasst hat. Zusätzlich gibt es rund 27 Millionen Euro im zweiten Rang zu gewinnen. Der Gewinnzahlenblock im "Spiel77" lautet 2418344. 3 Millionen Euro kann beim Lottoklassiker ein Super-Sechser bringen - vorausgesetzt man hat als einziger Tipper alle sieben Zahlen richtig.

In der Samstags-Ausspielung von "6 aus 49" des Deutschen Lotto- und Totoblocks wurden am Abend die Lottozahlen gezogen. Die Chance auf den Hauptgewinn liegt bei etwa 1 zu 140 Millionen. Die Teilnahme an der GlücksSpirale kostet fünf Euro.

Related:

Comments

Latest news

Jungbauer Sören Krohn (22) Leichnam noch nicht obduziert
Leiche in Cuxhaven entdeckt: Die Polizei sucht schon seit längerem nach Sören Krohn aus Cuxhaven-Altenbruch (Niedersachsen). Die Ermittlungen und auch das Ergebnis der Obduktion führten zu dem Ergebnis, dass kein Fremdverschulden vorliegt.

Nordkorea will nicht mit USA reden
Unlängst war zudem bekannt geworden, dass Nordkorea offenbar in großem Stil die gegen das Land verhängten UN-Sanktionen umgeht. Nordkorea hatte erst vor wenigen Wochen seine Teilnahme an den Olympischen Winterspielen im benachbarten Südkorea verkündet.

Weitere 200.000 Haushalte erhalten Telekom-Vectoring
Dort wurden die maximal möglichen Geschwindigkeiten von 50 Mbit/s durch den Vectoring Ausbau auf 100 Mbit/s im Download erhöht. Auf der Strecke zwischen der ortlichen Vermittlungsstelle und dem Verteiler wird das Kupfer- durch Glasfaserkabel ersetzt.

Salah Abdeslam will nicht mehr am Prozess teilnehmen
Abdeslam mache sich über den Rechtsstaat lustig, sagte der Anwalt von zwei Polizisten, die als Nebenkläger auftreten. Die Brüsseler Staatsanwaltschaft wirft den Angeklagten versuchten Polizistenmord vor und fordert 20 Jahre Haft.

Ab 16 Uhr: Der Wiener Opernball im Liveblog
Wie immer eröffneten gegen 22 Uhr 144 Debütantenpaaren den Wiener Opernball mit einer anspruchsvollen Choreografie. Die Staatsoper in Wien hat wieder die Bühne für das wichtigste gesellschaftliche Ereignis Österreichs abgegeben.

Other news