"My Love": Eindeutiges Instagram-Posting zu ihrer Beziehung

Gavin Rossdale beendet Spekulationen zu SophiaThomalla

Weisswurstparty im Hotel "Stanglwirt" in Kitzbühel ziemlich vertraut mit ihrem Ex, Rammstein-Frontmann Till Lindemann, 55, unterhalten haben, wie "Gala" berichtet. Ja, die Schauspielerin und der Ex-Mann von Gwen Stefani, 48, sind definitiv ein Paar! Doch nun sorgt der Bush-Sänger mit einem neuen Instagram-Schnappschuss für Aufsehen. Es gab Gerüchte, dass Gavin Sophia bereits ersetzt haben könnte.

Erst im Januar zeigte sich Sophia bei der 26. Sie schmiegt sich eng an ihn, lächelt und hat ihren Arm um seine Schultern gelegt. Dazu schreibt der Musiker: "Mein Herz".

Doch was bedeutet das Foto denn nun? Vielfach wird es als die ultimative Offenbarung ihrer Liebe interpretiert. Vielleicht etwas zu früh, hat Sophia Thomalla selbst sich doch noch gar nicht zu Wort gemeldet. Denn wer sie kennt, weiß: Das Model ist immer wieder für eine Überraschung gut. Es bleibt somit abzuwarten, wie die Schönheit auf das Bild reagiert.

Related:

Comments

Latest news

Aktien Frankfurt Schluss: Dax fällt auf Fünfmonatstief - Schwache Wall Street
Bis zum Mittag baute der Dax Börsen-Chart zeigen seine Verluste auf 1,2 Prozent aus und fiel auf 12.440 Punkte zurück. Gleichzeitig biete der heftige Rücksetzer aber auch gute Chancen, bei niedrigeren Kursen wieder ins Risiko zu gehen.

Samsung Galaxy S9: Neue Bilder da, zeigen auch neues DeX Pad
Und dann gibt es da noch einen Pfeiler mit USB-C-Anschluss, über den das Smartphone mit dem Dock verbunden wird. Microsofts Continuum wartet also weiterhin darauf, konzeptionell übertroffen zu werden.

Copa del Rey: FC Sevilla im Finale
Minute für die Entscheidung gegen Leganes, das im Viertelfinale Champions-League-Sieger Real Madrid ausgeschaltet hatte. Einem Neuen, just vom FC Liverpool gekommen, gelingt sein erster Treffer für Barça.

18-Jähriger wird von Straßenbahn überrollt und stirbt
Der junge Mann aus Weilerwist stand gegen 18 Uhr mit Freunden und anderen Personen auf dem Bahnsteig an der Kaiserstraße. Der Fahrer der Straßenbahn bemerkte den 18-Jährigen zwischen den Waggons erst, als er bereits angefahren war.

Lindsey Vonn steckt stundenlang auf Flughafen fest
Der Flieger hatte um 16.10 Uhr starten sollen, dann ging es aber erst gegen 21.30 in der bayerischen Landeshauptstadt los. Trotz des ungeplanten Aufenthalts hielt Vonn ihre Fans auf Twitter bei Laune und bewies dabei sympathischen Galgenhumor.

Other news