"My Love": Eindeutiges Instagram-Posting zu ihrer Beziehung

Gavin Rossdale beendet Spekulationen zu SophiaThomalla

Weisswurstparty im Hotel "Stanglwirt" in Kitzbühel ziemlich vertraut mit ihrem Ex, Rammstein-Frontmann Till Lindemann, 55, unterhalten haben, wie "Gala" berichtet. Ja, die Schauspielerin und der Ex-Mann von Gwen Stefani, 48, sind definitiv ein Paar! Doch nun sorgt der Bush-Sänger mit einem neuen Instagram-Schnappschuss für Aufsehen. Es gab Gerüchte, dass Gavin Sophia bereits ersetzt haben könnte.

Erst im Januar zeigte sich Sophia bei der 26. Sie schmiegt sich eng an ihn, lächelt und hat ihren Arm um seine Schultern gelegt. Dazu schreibt der Musiker: "Mein Herz".

Doch was bedeutet das Foto denn nun? Vielfach wird es als die ultimative Offenbarung ihrer Liebe interpretiert. Vielleicht etwas zu früh, hat Sophia Thomalla selbst sich doch noch gar nicht zu Wort gemeldet. Denn wer sie kennt, weiß: Das Model ist immer wieder für eine Überraschung gut. Es bleibt somit abzuwarten, wie die Schönheit auf das Bild reagiert.

Related:

Comments

Latest news

Erhöhung im Juli: Diäten-Hammer! Bundestagsabgeordnete bekommen jetzt noch mehr Geld
Der Behörde zufolge habe sich der sogenannte Nominallohnindex im vergangenen Jahr um 2,5 Prozent erhöht. Ihre Bezüge steigen dann um 238,54 auf 9780,28 Euro brutto im Monat, wie die "Bild"-Zeitung berichtet".

Millionen im Eurojackpot EXPRESS verlost 5 Super-Scheine
Danach werden aus diesen Tipps alle möglichen Zahlenkombinationen gebildet und bei der Ziehung ausgespielt. Von Finnland bis Spanien werden Lottospieler Ihre Chance auf die Millionen nutzen und ihre Tipps abgeben.

Aktien Frankfurt Schluss: Dax fällt auf Fünfmonatstief - Schwache Wall Street
Bis zum Mittag baute der Dax Börsen-Chart zeigen seine Verluste auf 1,2 Prozent aus und fiel auf 12.440 Punkte zurück. Gleichzeitig biete der heftige Rücksetzer aber auch gute Chancen, bei niedrigeren Kursen wieder ins Risiko zu gehen.

Samsung Galaxy S9: Neue Bilder da, zeigen auch neues DeX Pad
Und dann gibt es da noch einen Pfeiler mit USB-C-Anschluss, über den das Smartphone mit dem Dock verbunden wird. Microsofts Continuum wartet also weiterhin darauf, konzeptionell übertroffen zu werden.

WhatsApp Payment: Bezahlung via Messenger im Test
Die Bezahl-Funktion wird in Indien bereits im Rahmen des Beta-Programms ausgerollt und kann in Version 2.18.44 gefunden werden. Wie der gut informierte Twitter-Account WABetaInfo zeigt, testet der Messenger den eigenen Bezahldienst in Indien.

Other news