"My Love": Eindeutiges Instagram-Posting zu ihrer Beziehung

Gavin Rossdale beendet Spekulationen zu SophiaThomalla

Weisswurstparty im Hotel "Stanglwirt" in Kitzbühel ziemlich vertraut mit ihrem Ex, Rammstein-Frontmann Till Lindemann, 55, unterhalten haben, wie "Gala" berichtet. Ja, die Schauspielerin und der Ex-Mann von Gwen Stefani, 48, sind definitiv ein Paar! Doch nun sorgt der Bush-Sänger mit einem neuen Instagram-Schnappschuss für Aufsehen. Es gab Gerüchte, dass Gavin Sophia bereits ersetzt haben könnte.

Erst im Januar zeigte sich Sophia bei der 26. Sie schmiegt sich eng an ihn, lächelt und hat ihren Arm um seine Schultern gelegt. Dazu schreibt der Musiker: "Mein Herz".

Doch was bedeutet das Foto denn nun? Vielfach wird es als die ultimative Offenbarung ihrer Liebe interpretiert. Vielleicht etwas zu früh, hat Sophia Thomalla selbst sich doch noch gar nicht zu Wort gemeldet. Denn wer sie kennt, weiß: Das Model ist immer wieder für eine Überraschung gut. Es bleibt somit abzuwarten, wie die Schönheit auf das Bild reagiert.

Related:

Comments

Latest news

Studentin spült Hamster im Klo runter
Der Studentin war das Tier von einem Arzt als Stütztier verschrieben worden, weil sie eine komplizierte Operation vor sich hatte. Zwar habe ein Spirit-Mitarbeiter der Passagierin im Vorfeld tatsächlich bestätigt, dass Tiere an Bord erlaubt seien.

Mr.-Big-Schlagzeuger Pat Torpey 64-jährig gestorben
Family, band and management request privacy at this very difficult time. Große Trauer in der Musikwelt: Als Schlagzeuger in der US-Rockband "Mr.

Fortnite mit neuem Spieler-Rekord
PUBG war der große Titel der letzten Monate, inzwischen verbucht der Battle Royale Modus von Fortnite aber deutlich mehr Spieler. Der Tag der Liebe macht auch vor Fortnite nicht halt: Epic Games veröffentlicht mit einem neuen Patch ein Valentinstags-Event.

WhatsApp Payment: Bezahlung via Messenger im Test
Die Bezahl-Funktion wird in Indien bereits im Rahmen des Beta-Programms ausgerollt und kann in Version 2.18.44 gefunden werden. Wie der gut informierte Twitter-Account WABetaInfo zeigt, testet der Messenger den eigenen Bezahldienst in Indien.

"Spiegel": Gabor Steingart steht beim "Handelsblatt" vor der Ablösung
Steingart hatte Schulz mit drastischen Metaphern vorgeworfen, den "perfekten Mord" an Sigmar Gabriel zu planen. Grundsätzlich sagt er: " Gabor Steingart achtet die Meinungsfreiheit nicht nur, er praktiziert sie auch".

Other news